» »

nach GV zum 3 mal geblutet warumm?

EKhemalwiger> NutzerA (#5?877x59) hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben..

Ich hatte mein erstes mal und habe auch geblutet was auch selbstverständlich ist und beim 2. mal auch gestern ist es wieder vorgekommen das ich geblutet habe... das beim 3 mal also ich nehme die Pille Belara und war am Dienstag beim FA und die hat nur ein Abstrich gemacht und gesagt das die mich anrufen wenn was sein sollte bis jetzt kein Anruf und als ich ihr gesagt habe das ich beim 2 mal geblutet hab hat sie gesagt das ich mir keine sorgen machen soll aber gestern während des GV habe ich gleich geblutet und paar Stunden danach Unterleibschmerzen als hätte ich meine Periode ich habe diese schmerzen immer noch etwas leichter und ne kurze Schmierblutung... woran kann es liegen? muss ich mir Sorgen machen-..??

Ich nehme die Pille seit letztes Jahr November und nehme sie immer um 17 Uhr....

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH