» »

Schreckliches Brennen!!!

mUelHinxka

Bestandteile von Deumavan: Paraffinum Liquidum, Petrolatum, Paraffinum, Tocopheryl Acetate.

Mag ja sein, dass es einigen hilft. Es gibt aber gesündere Alternativen.

nBuscxheli

@ Kleine Hexe21

Ok das wusste ich nicht. Ä

Jlanu:arbl7umxe

Du könntest dir noch eine Gynatren Impfung beim Gyn geben lassen. Haab die vor 10 Jahren aiuch mal bekommen. Seitdem habe ich Ruhe. Die Scheide mit Dörderleinstäbchen aufbauen, eine Antipilzdiät machen. Candida Albicans, durch Darmpilze verursacht , kann ziemlich hartnäckig sein.

Gute Besserung :)^

K=leinjeHexex21

Gynatren = Lyseen

j5u2lie_4cOurie

Gynatren hat mir SUPER geholfen, hätte im Februar meine Auffrischung gebraucht und nun wird der Impfstoff nicht mehr nach Österreich geliefert.

Deshalb endet ja dieses Drama irgendwie nicht. Hat mir so gut geholfen 😥

KOleiZneHe#xe2x1

Gynatren gibt es nicht mehr. Der Impfstoff heißt jetzt Lyseen. Und den gibt's wohl auch in Ö.

Wenn nicht über die internationale Apotheke beziehen.

j\uliez_curxie

Super vielen Dank!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH