» »

Blähungen Unterleibschmerzen, Hilfe!

NWotmSe hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich hab jetzt alles durchgesehen und nichts gefunden, was wirklich auf mich zutrifft, also frage ich jetzt selber.

Ich habe seit ca. 2 Wochen so einen Druck auf dem Unterbauch-Unterleib. Wenn ich dort etwas drücke tut es manchmal weh, manchmal auch nicht. Es fühlt sich an als hätte ich eine große Blase im Unterbauch, verbunden mit leichten Blähungen. Manchmal habe ich plötzlich und kurz, stechenenden Schmerz, ähnlich wie während meiner Periode. Mein Bauch sieht aufgeblähter aus, was allerdings auch irgendwie Placebo sein könnte.. Habt ihr irgendeine Ahnung was es sein könnte?

Antworten
PeowerzPufxfi

Darmprobleme?

Lass das am besten vom Arzt abklären. Kann auch eine Zyste sein. Ohne Ultraschall kann man das schwer beurteilen.

N8ot;mxe

Hatte in den letzten Tagen etwas flüssigeren Stuhl, aber auch nicht immer. Sonst eigentlich nein..

PAower~Puffxi

Blähungen sind darm Probleme. Warst du schon beim Arzt?

Ndotxme

Oh, ja klar, sorry. Nein, war ich nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH