» »

schmerzen in brust

mKonex1983 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben...

Ich hab da mal ne Frage:

ich habe einen Knoten in der Brust letztes Jahr im September entdeckt.

War auch bei Gyn...der hat Sono gemacht( hat nicht viel gebracht weil meine tsge hatte). ..hat nochmal Sono gemacht paar wochen später. ..dann war ich noch bei nem anderen Arzt als Zweitmeinung ...der hat auch Sono gemacht...und es wurde Mammographie gemacht...war alles ohne Befund...ich bin 33 Jahre alt..

Der Arzt meint es könnte ne verhärtete Milchdrüse sein ...da alles ohne Befund war hab ich auch nix mehr weiter drauf gegeben...

Ich hatte dann auch keine Probleme mehr...der Knoten wurde kleiner nach meinen Tagen und an meinen Tagen wieder etwas groesser..

Jetz habe ich allerdings (Bin kurz vor den Tagen) Schmerzen wie verrückt wieder an der selben Stelle...ein sehr dicker Knubbel in der Brust...kann das nach wie vor die Milchdrüse sein ??? und das jeden Monat an der selben Stelle ..kennt das jemand?? lg Simone

Antworten
A.leo<nor

Faden verschoben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH