» »

Erste Regel nach endometriose op unheimliche schmerzen

Gpini1Y9$94 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

Vor 4 wochen hatte eine ein Bs wo mir endometriose entfernt worden ist diese war vorher schon bekannt, es wurden 1 jahr vorher schon Herde entfernt. Ich habe jetzt 5 Wochen nach der op meine erste Regel und könnte schon wieder sterben vor Schmerzen. :°( hat jemand Tipps oder Erfahrungen? Ist das normal ?

Antworten
KCleinetHexe2x1

Nimmst du die Pille?

G2inic199x4

Nein ich nehme seit 2 Jahren kein Pille mehr aufgrund von kiwu

K}lein`e<Hexie21

Okay. Bist du denn da in professioneller Betreuung durch eine geeignete Kinderwunschpraxis?

Gqini19V9O4

Nein bin bisher nur bei meiner Frauenärztin die auch die op "verschrieben"hat

Zhwerhgelnfxrau

Bei mir war es genauso. Das war innerlich alles noch nicht richtig verheilt, weshalb es super doll weh getan hat.

Was sagt deine FA zu den Schmerzen?

GeiOni+199x4

Sie sagt ich soll iboprOfen nehmen.... Das höre ich nun seid Jahren leider immer wieder habe auch schon die Frauenärzte gewechselt aber helfen konnte mir bisher keiner so wirklich

S!unftlowexr_73

Ich kann Dir nur eine auf Endometriose spezialisierte Praxis/Klinik empfehlen... und ggf. eine gezielte Schmerztherapie, die über "Ibuprofen nehmen" hinaus geht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH