» »

Nach Geschlechtsverkehr Blut am WC Papier

tuoke hat die Diskussion gestartet


Hallo Ihr lieben,

mein Mann und ich hatten Freitag Abend GV .am nächsten morgen ca 7 stunden später,hatte ich beim abwischen frisches Blut am WC Papier.

nicht viel,aber trotzdem,erst dachte ich,hmmm jetzt kommt deine Regel zu früh?!(sollte sie eigentlich morgen bekommen,ist aber schon heute gekommen!!)

beim nächsten mal,war noch weniger und altes,dunkles blut.danach nichts mehr,ich hatte beim GV weder schmerz noch danach welchen.

ich habe meist mene regel ziemlich stark,kann es schon davon gewesen sein ":/ %-| oder doch was anderes?

kennt das wer?mach mir doch einen kopf.rufe gleich auch mal beim FA,muss ehr zur jährlichen untersuchung.

danke euch für tipps @:)

lg

Antworten
aH.Xfish


Das kann eine ganz harmlose Schleimhautblutung gewesen sein, das passiert ab und an mal. Alle Jubeljahre kommt das bei mir mal vor, beim ersten Mal hatte eine Gynäkologin aufgesucht, die hatte nichts gefunden und auch gemeint, das käme schon mal vor. Wenn sonst keine Schmerzen oder Probleme bestehen, ist es vermutlich nichts.

Aber wenn Du eh zur Untersuchung gehst, würde ich das ruhig ansprechen.

Ich hatte auch schon ab und an das Gefühl, Sex könnte die Periode quasi "auslösen", sodass sie ein paar Tage früher als erwartet genau nach dem Sex einsetzt, das ist vermutlich aber immer nur ein komischer Zufall gewesen. ":/

t6oke


Danke für Deine Antwort.Ich habe mir einen Termin geben lassen,aber der ist schon fast kurz vor der nächsten Regel. :-o

Diesen Monat das gleiche Spiel,den ganzen Monat nach dem GV keine Probleme,auch wenn es mal *härter war.

Montag,nach dem GV auf WC gewesen,ganz helles rosa am WC Papuer,man musste richtig hinschauen.

Dienstag morgen,im Ausfluss altes Blut.Aber auch nur das eine Mal beim abwischen.(samstag soll ich meine Regel bekommen)

Mein Mann meinte schon,wenn es schlimmeres wäre,würde ich auch unter dem monat nach dem GV bluten oder halt länger. ??? ???

Kennt das wer?Danke euch.

lg

-,v-ietna1mesixn-


Ich denke es kommt vom GV. Kenne ich von mir. Bei mir kommt es sogar bei der Selbstbefriedigung ab und zu zu einem Tropfen Blut, was erst neulich wieder der Fall war. Gehe davon aus das dort eine Mini Verletzung in der Schleimhaut ist, quasi ein Kratzer, den kriegt man aber nicht so mit im Eifer des Gefechts, weil man ja schliesslich feucht und erregt ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH