» »

Weißer, cremiger, süßlicher Ausfluss - was ist das?

l.ele6x9 hat die Diskussion gestartet


(Urspr. Titel: "Brauche hilfe...")


Hallo erstmal ich hoffe das passt hier hin. ???

Also mein Freund steht total darauf, wenn ich beim Sex auslaufe. Nicht das übliche Auslaufen sondern es hat eine weiße Cremige Konsestenz und schmeckt süßlich.

Leider ist das bisher nur einmal beim Sex passiert

und sonst nur ab und zu wenn ich alleine war und aufgestanden bin am morgen oder mal nach dem Selbstbefriedigen. Leider macht mich das traurig, dass es nicht beim Sex ist, da er denkt er wäre schlecht im Bett...

Kann mir einer wohl sagen was das genau für ein Ausfluss ist und wie man bewirken kann das er zum Vorschein kommt.

Danke im Vorraus! :)^

Antworten
TAOFxU


Scheidensekret ;-)

skea!love


es hat eine weiße Cremige Konsestenz und schmeckt süßlich

Ist der Geschmack mit Batida de Coco vergleichbar?

Dxanxte


Ich tippe auf eine Hefepilzinfektion.

Wohl bekomms :-)

M^annq6420W0x0


Moin lele,

auch ich bin ein Mann, der dir schreibt zu deiner Frage... Allerdings habe ich einige Jahre auf dem Buckel.

Vorweg: ich finde es Schade, das dir hier keine Frau antwortet.

Nun, die weiße/cremige Aussonderung ist nur eine mögliche Methode, damit die Vagina glitschig wird zur Aufnahme des Penisses. Wenn dies eintritt, hat dein Freund Glück und er darf Lutschen bis zum abwinken ;-)

Wenn nicht, sollte er dich auch sonst interessant finden! Denn genau diese Flüssigkeit kommt nicht immer ;-)

Lass dich nicht unter Druck setzen! Nicht von ihm und nicht durch dich selber mit dem Gedanken, du müsstest jetzt dauernd diese 'Spezialflüssigkeit' absondern...

Mache ihm das deutlich! Wenn es kommt, dann kommt es... und es ist wie es ist ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH