» »

3 pillen an einem tag

H_opEe3d000x0 hat die Diskussion gestartet


Ich habe die Pille in 2 mal vergessen gehabt hatte dann mit Kondom sex.

Später hat er das Kondom weg genommen und außen gespritzt also nicht in Ich rein aus angst hab ich 4 Tage danach die pillen die ich vergessen hatte mit der Pille an dem Tag genommen also drei hatte dann auch übelkeit und bauchkrämpfe die im bauchnabel Bereich waren(keine Unterleib schmerzen)... Bevor ich meine tage bekomme beginnen meine schmerzen meist ne Woche früher so um die 5 Tage also nach dem ich die 3 pillen genommen habe hatte ich nach ca 2 Tagen wieder schmerzen aber ist für mich selbstverständlich und ich habe vor den Tagen auch öfter Durchfall was ich auch hatte...Nun hab ich meine pillen pause am Dienstag die letzte genommen und meine tage immer noch nicht bekommen also nach 2 Tagen...vlt ist das jetzt etwas voreilig aber habe doch etwas Angst weil ich noch etwas jung bin und nicht soviel Erfahrung hab und nicht zum Frauenarzt will...Aus Angst schlechte Nachrichten zu bekommen....Habt ihr vlt Tipps wäre echt super.

Dankeschön

Antworten
P*lüsc{hbiexst


Dein Text ist sehr schwer zu lesen.

Kommas wäre da sehr sinnvoll gewesen.

Warum schreibt man so was nicht am PC?

P_lüscthbiesxt


Es ist bei med1 Nicht erlaubt 2 Fäden zum gleichen Thema zu eröffnen.

Deinen anderen Faden haben ich daher gemeldet.

Anstatt diesen Faden zu eröffnen hättest du besser im anderen Faden mal was geschrieben.

Dann wäre er rechts in der Liste wieder aufgetaucht und es hätte vielleicht jemand geantwortet.

Es ist Mitten in der Nacht, da kannst du nicht erwarten dass da noch jemand antwortet.

Schau am Tage noch einmal rein, vielleicht hat sich dann jemand gefunden der deine Bandwurmsätze gelesen hat und was zu deinem Problem sagen kann.

u>nopcened=let/t&ers


Hä? man versteht überhaupt nicht was du schreibst. Du hast viert Tage lang drei Pillen genommen? %:| kein Wunder dass dir schlecht wurde. Heisst aber auch, dass du ja im Endeffekt iwie alles vermurkst hast. Hast zwar das Blister aufgebraucht aber ja auch viel zu viel auf einmal genommen

P%>schb7iest


Sorry, für meine etwas unfreundliche Art. |-o

Ich bin müde und gehe jetzt schlafen.

H$one[y91_mi}t_Mini1x3


Also sie hatte 2 Pillen vergessen, sec mit Gummi wo er dann aber auf ihr gekommen ist, und hat dann aus Angst dass was passiert ist, 3 Pillen auf einmal genommen. Danach ging es ihr nicht gut, mittlerweile ist das Blister zuende, sie hat aber noch keine Periode (2. Tag der pillenpause).

Ich hoffe das war so richtig.

@ TE

Lies die packungsbeilage. Stichwort Nebenwirkungen. Die Blutung kann immer mal ausbleiben.

Und kümmere dich dringen darum die Regeln für ein Pillen vergessen zu lernen und hör auf ein Medikament so über zu dosieren!!!

Weißt du dass du davon Thrombosen und Blutgerinnsel bekommen kannst die dich schlimmsten falls umbringen könnten?

Geh verantwortungsbewusster mit deinem Körper um!

N9ordxi84


Darf ich ehrlich sein ? Lass es mit dem Sex besser nochmal 3-4 Jahre, du bist noch nicht soweit und neigst ganz offenbar zu überstürzten Panikreaktionen.

Drei Pillen auf einmal schützen nicht mehr als eine Pille und wenn die Einnahme vergessen wurde kann man diese nur in einem bestimmten Zeitraum (siehe Packungsbeilage) nachholen, ist dieser Zeitraum vorbei ist man nicht geschützt und die Einnahme beginnt quasi wieder an Tag 1.

Es ist ganz normal das du körperliche Probleme bekommst wenn du eine solche Überdosis eines so heftigen Medikamentes einnimmst. Schon eine Pille am Tag kann zu mehr oder weniger starken Problemen führen, drei am Tag ist ne Katastrophe.

HSotp~e3k0000


Ich habe jetzt meine tage aber sie sind sehr leicht...

KMleineUH.exe2x1


Nein, du hast nicht deine Tage. Die hat man nicht mehr wenn man die Pille nimmt. Du hast eine künstlich erzeugte abbruchblutung. Wie stark oder schwach diese ist, ist total egal. Genauso ist es egal ob sie überhaupt Auftritt.

C"hristtbausm?kugel


Warum zum Henker lest ihr euch nicht die Packungsbeilage durch bei solchen Unsicherheiten ??? ?? Ich verstehe es nicht! Statt dessen wird einfach mal munter drauf los genommen und wundert sich dann noch dass zum teil heftige Nebenwirkungen auftreten bei 3 Pillen an einem tag. Wundert ihr euch später auch noch über Thrombose?? Steht auch im beipackzettel drin. Komisch... ":/

PulLüs{chEbiest


Mir scheint die junge? Dame braucht noch ein wenig Aufklärung. :-/

t?suna`mi_xxe


Einen Beitrag und Bezug darauf gelöscht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH