» »

Tampons im Urlaub

NWanini7x7

Ok ich hab nicht so starke Blutungen und als das noch so war hab ich meinen Super halt jede Stunde gewechselt.

Tasse probieren würde ich aber der TE auch empfehlen. Kann man mittlerweile ja sogar bei DM kaufen.

mJinuxchin

Mit einer Tasse kenne ich mich nicht aus, aber ich habe während meiner Mens im Urlaub vorübergehend zwei Tampons hintereinander verwendet.

Drei fände ich schon sportlich ;-D

Zwei hintereinander gehen nach eigener Erfahrung auf jeden Fall!

O2ranRgeCanxyon

Soft Tampons bzw. gibt's sogar eigene zum Schwimmen. Die Soft Tampons verwende ich normalerweise beim Schwimmen, da gibt's keine Sauerei nachher. Funktioniert beides ganz gut und ansonsten halt 2 Tage auf's Baden verzichten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH