» »

Vaginale Gebärmuttererntfernung

C_oYni x5 hat die Diskussion gestartet

Hallo

Ich habe da mal ne frage ich wurde am 30.05.16 operiert, bei mir wurde die Gebärmutter mit einem riesen Miom und mehreren kleinen Miomen entfernt. Die Blase neu fixiert und eine straffung gemacht. Nun wollte ich mal fragen das mit dem Stuhlgang klappt noch net so , und ich verspüre immer wieder einen Druck nach unten im Becken ist das normal , wie lange kann das dauern bis das besser wird. Freut mich auf Antworten. :)

Antworten
nHus8chexli

Liebe Coni.

Schau doch oben hat es einen Thread " Gebärmutterentfernung vaginal" wo Frauen nach Gebärmutterentfernung sich austauschen.

Sie können dir bestimm Rat geben.

Alles Gute & rasche Erhohlung @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH