» »

Ausfluss

M{armo^rstxein hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute, ich habe seit länger als einem halben Jahr Ausfluss, mal stärker mal nicht so stark. Ich habe jetzt in einigen Foren gelesen dass es normal ist. Jedoch begleitet mich mit dem Ausfluss auch sehr oft ein Juckreiz, mal außerhalb, mal in der Scheide oder beides :( ich hab die Nase voll, es geht einfach nicht komplett für immer weg. War schon beim Frauenarzt der hat mir aber nur Tabletten oder Kapseln ich weiß es nicht mehr, verschrieben, um den Ausfluss zu verringern oder den pH wert, (habe einen normalen pH wert, weiß aber die Zahl nicht mehr) hab sie mir jedoch nicht geholt weil das Geld fehlt und ich lieber zu Hausmitteln greife .. :-(

Antworten
MdaOrDmorstxein


Das kam eig erst irgendwann mal nach dem GV. Jetzt wird es durch den Gv manchmal nur schlimmer und begleitet mich noch mit extra brennen beim wasserlassen

c/hi


Der passende Facharzt verschreibt dir ein Medikament und du holst es dir nicht? Monatelang?

A.le\on;or


Ich würde nochmal zum Arzt gehen. Du kannst ja auch fragen was du genau hast und dann nach dem dir genehmen Hausmittel googlen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH