» »

Ungeklärte Schmerzen

M^aryLomo\ou hat die Diskussion gestartet


ich habe seit knapp 3 Wochen unregelmäßige Krämpfe im Unterleib. Diese sind so stark das ich mir schwindelig wird und ich starke Schweißausbrüche bekomme. Bevor ich meine Regel bekommen habe, die unnormal stark ausgefallen ist, hätte ich einmal ein wenig Blut in meiner Wäsche. Beim Arzt wurde mir gesagt, das wäre ein Bläschen am Eierstock.. Bedeutet das also für mich ich habe eine Zyste ? Ich sollte abwarten bis meine Regel vorbei ist. Die ist nun rum und es wird absolut nicht besser... Im Gegenteil, ich kann jetzt kaum noch was essen ohne das ich das Gefühl habe es steht mir bis zum Hals. Das ist echt ein seltsames Gefühl.. Ein bisschen brennen tut das auch, als hätte ich Sodbrennen aber viel unangenehmer. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Der Arzt der dieses Bläschen festgestellt hat, ist nun 3 Wochen im Urlaub

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH