» »

Bräunliche leichte Mens

R"ostockoerin hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe vor einem Monat die Pille abgesetzt weil ich einfach mal einen Monat aussetzen wollte. Habe dann "leider" mit meinem Mann 2 x GV gehabt.

Nun habe ich eine minimale leichte bräunliche Blutung ohne Unterleibsschmerzen. Sonst habe ich immer schmerzen.

Könnte ich schwanger sein?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg

Antworten
N`annix77

Natürlich, unverhüteter Sex kann schwanger machen.

18 Tage nach dem letzten GV kannst du testen.

M aj]a27

Da du ungeschützten Verkehr hattest, kannst du natürlich schwanger sein. Mach am besten 18 Tage nach dem letzten GV einen Test.

Im übrigen ist es nicht besonders gesund, die Pille mal nur für einen oder zwei Monate abzusetzen. Erstens verursacht das ein ganz schönes Chaos im Körper und zweitens ist bei der Wiedereinnahme dann das Thromboserisiko erhöht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH