» »

Schlaflose Naechte vor und nach der Periode?

d\ingxEinj hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen!

Zu Beginn meines Zyklus hatue ich 5 Tage lang Schlafstörung, direkt nach meiner Periode. Da dies wieder wegging und ich plötzlich wieder gut durchschlafen konnte habe ich nichts dagegen unternommen. Nun jetzt, kurz vor meiner Periode, sind diese Symptome wieder aufgetaucht, sodass ich schon seit 6 Tagen nicht wirklich durchschlafen konnte. Ich wache alle 2 Stunden auf und kann nicht mehr wieder einschlafen. Kann die Schlafstörung auf eine PMS deuten? Sowas hatte ich noch nie. An den Wechseljahren kann es nicht liegen , da ich erst 24 bin. Ich habe bis jetzt mit Baldriparan versucht, scheint aber nicht zu helfen. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, ob ich richtig tippe und was ich dagegen machen kann.

Antworten
f0low<erli


Und das ist jetzt das erste mal so? Dann würde ich es erstmal nicht in Zusammenhang mit dem Zyklus sehen. Hast du Stress?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH