» »

Periode berechnen

bdlack6heaJrtedqxueen


Mittelschmerz ist kein zuverlässiger Indikator ob und wann ein Eisprung stattgefunden hat. Das Symptom Mittelschmerz kann bis zu 6 Tage vor und bis zu 3 Tage nach dem Eisprung auftreten.

B,irke%nzwe0ig


kann, muss aber nich. ich hab meistens ein paar tage mittelschmerz, der steigert sich dann zu einem höhepunkt und is dann spontan wie weggeblasen und von dem tag +14 krieg ich meine regel.

abgesehen davon, laut deiner aussage, black, hat die TE ja nochmal 3 tage länger zeit, möglicherweise

cuhxi


Vorausgesetzt der Fall...am 3 und 4Juli waere ein Loch im Kondom

gewesen. Warum auch immer.

Deine Krankheitsangst greift jetzt auch auf den Verhütungsbereich über?

M5ecraixn


Nein Chi.

Ich denke wirklich dass ich Pech gehabt.

Denke dass im Kondom ein Loch oder so war.

Habe es nicht geprüft diesmal.

Meine Mini Ansatz Blutung von heute früh ist weg.

Je nachdem wenn ich tief mit dem Finger in die Scheide

fahre, hab ich minimal blut am Finger.

Kaum der Rede Wert.

Sonst PMS Anzeichen!

Denke leider...dass ich diese Einnistungsblutung nun hab!

Sex war am 3 4 und 5 Juni!

Auch am 5.Juni.

Irgendwo war viell ein Loch oder was weiß ich.

Hab meine Tage immer auf den Tag genau bekommen.

Haette am 12 dran sein müssen.

Und heute nur mini minimales Schmierzeugs. Dass auch nun wieder weg ist.

Das Schlimme an der ganzen Sache ist, dass der viell werdende Vater sagt er koenne

Damit nicht Leben wenn ich schwanger waere.deswegen bin ich auch so

So hysterisch!

BfiZrkenzxweig


er wird damit leben müssen - wenn es so wäre, was ich immernoch nich glaube

L!iese6liot;txe40


Merain...bei mir hat vor ein paar Wochen der Tod meines Katers gereicht dass die Periode 7 (!) Tage zu spät kam...an dem Tag als er starb hab ich minimal geblutet, es sollte grad losgehen und dann kam nix mehr...sieben Tage lang!

Eine Einnistungsblutung ist übrigens auch nichts was man unbedingt hat...ich hatte nie Eine....

Ein Loch im Kondom übersieht man übrigens kaum...entweder ist es hin oder halt nicht...

N2annsi7x7


Mein Zyklus ist 28,29 Tage. Am Samstag hatte ich ne Blutung und dachte super es geht los. Dann war Sonntag und Montag wieder nix, bis es heute richtig los ging. Zyklustag 32. Passiert eben manchmal. Sonst kann ich mich auch immer drauf verlassen, aber ein, zweimal im Jahr eben nicht.

Du steigerst dich da jetzt viel zu sehr rein.

MNeraxin


Ich hab das halt so noch nie gehabt.

Versteht ihr?

Ich kenne es zwar, dass sie am Anfang leicht ist, und im Laufe des TAGES, oder am nächsten TAG voll da ist.

Aber dass die Blutung kurz da ist, schmierzeugs, und dann bis jetzt nicht stärker wird? Das ist mir neu.

Ich hab bestimmt Einnistung.

Würde ja passen. Rechnet mal nach.

Dann kämen wahrscheinlich auch die Symptome daher?

Brustspannen - Unterleibsziehen....!

Ich denke, zu 99 Prozent, dass ich leider schwanger bin. :[] %:|

jyust_<lmo2okinxg?


Einmal gibts immer das 1. Mal.

Hör auf mit deiner Einnistung, das wäre meines Wissens nach nach 14 Tagen eh zu spät dafür. Und was genau sollen deine Brüste mit dem Einnisten zu tun haben?

N~ull@acht/fuen~fzehn


Mädel, sorry, aber krieg dich mal wieder ein :|N Du merkst, wenn das Kondom kaputt ist. Dein Test war 18 Tage nach dem GV negativ. Du bist NICHT schwanger. Vielleicht solltest du dich mal nach einem Psychologen umschauen?

Mme?raixn


dass ich vom 21.Mai nicht schwanger sein kann weiß ich jetzt! ALleine durch den TEst.

Aber es gab noch Sex am 3, 4 und 5 Juni!!

Von daher kann ich ja schwanger sein!!!

Am 12 hätte die Blutung kommen müssen.

Heute nur minimal Schmier.

Die Einnistung würde doch passen?

MNeraxin


Nullachtfuenfzehn: Es geht hier nicht mehr um den Sex vom 21.Mai!

Jetzt, dadurch, dass ich leichtes Schmierzeugs hab, gehe ich davon aus, dass halt am 3, 4 oder 5 JUNI etwas passiert sein MUSS!!

Und meine Brüste schmerzen vielleicht DURCH die Einnistung!

j`ustj_loo9kingx?


Eine Einnistung findet in der Gebärmutter statt. Da sind die Brüste relativ unbeteiligt.

Meerai;n


DAS ist mir schon klar. Aber überall steht doch, dass es bei einer Einnistung zu diesen PMS Ähnlichen Symptomen kommen kann.

j/us+t_lo%okinog?


Ja, und das sind alles Symptome die man sich ganz wunderbar einbilden kann.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH