» »

Periode berechnen

M@eraxin


Ich noch mal.

Hab mich ein bisschen beruight...aber dennoch noch Fragen

Ich bitte euch alles was ihr bisher gelesen habt zu vergessen und euch

nochmal kurz auf mich einzulassen.

Mai:

Periode vom 14bis19 gehabt.

Vom 20 auf den 21.Mai Gv gehabt. Unverhütet! War nur Lusttropfen im Spiel, aber der ist auch gefährlich.

Dann am 31.Mai sehr starken Mittelschmerz dass ich kaum

sitzen konnte.

Am 5.Juni zum Letzten Mal Sex gehabt, er ist nicht sicher, ob

nicht doch ein Loch im Kondom war.

PERIODE fuer Juni war ausgerechnet zu. 12ten, kam aber dann erst richtig am 15 durch.

Sie blieb ziemlich stark den 15 und den 16 und am 17.Juni

brauchte ich schon gar keinen Tampon mehr.

Sehr u gewöhnlich!

Naja, heute, also am 21.6 Clearblue Digit gemacht.

Nicht schwanger!

Sind aber auch erst 16 Tage seit dem Letzten Gv her.

Faustregel sind ja 18 Tage!

Eine Bekannte brachte mich eben auf die Idee...dass ich von dem Sex vom 5.Juni

eigentlich nicht schwanget sein könnte.

Aber...was ist....wenn mein Eisprung im Mai sich verschoben hat....

und erst am 5 Juni war?

Er hätte quasi im Mai gar nicht erst stattgefunden?

Ich werde noch 3 Tage warten, und dann nochmal testen.

j|ust_lo<okixng?


Aber...was ist....wenn mein Eisprung im Mai sich verschoben hat....

Kann KEINER sagen. Nicht mal du, weil du keine symptothermale Verhütung betreibst. Ende der Geschichte.

Teste nach 18 Tagen und Ende.

Meeraxin


Muss noch 2 Tage warten. Heute war der 16Tag. Viell war der Test heute noch nicht aussagekräftig genau.

Werde in 2 bis 4 Tagen nochmal testen.

B$ubbleY GTuppxies


Also, wenn du am 5.6. den ES gehabt hättest, hast aber deine Mens am 15.6. bekommen, kannst du theoretisch gar nicht schwanger sein, zumal ja auch verhütet wurde. Und die Stärke der Blutung kann durch Stress etc auch mal variieren.

Also bist du schon im neuem Zyklus.

s,uns[hinex83


Den Test hättest du dir sparen. Glaubst du es sind umsonst 18 Tage? Ich würde jetzt paar Tage warten dann hast du Gewissheit.

M$eOrain


Meine Frauenärztin meinte am Telefon dass 16 Tage schon angezeigt werden.

Mueraxin


Aber morgen sind es 18!

Also mache ich morgen halt noch einen.

L#iese=lotKteK4x0


Hallo Merain... *:)

Ich würde mir an deiner Stelle eher mal anfangen zu überlegen wie du in Zukunft vorgehen willst! OK...die Sorgen nach dem kaputten Kondom versteh ich - aber du wirst auch in Zukunft in jedem Kondom ein Loch vermuten....

Also wie weiter?

Sonst stehst du nächstes Monat wieder so da....

hOuzz{exl


Darf ich mal Fragen, was Ihr mit den Kondomen macht? ":/

"Gerissen", "Loch drin", ...

Nicht erst 5 mal mit dem Auto drüber fahren.

DfanieulCraxig


Am 5.Juni zum Letzten Mal Sex gehabt, er ist nicht sicher, ob

nicht doch ein Loch im Kondom war.

Meines Wissens nach gibt es nur "Kondom ist ganz" oder "Kondom ist komplett kauptt". Wenn nur "ein Loch" drin ist, reist es doch trotzdem komplett oder nicht? ":/ Sowas muss er doch merken, spätestens beim Abziehen. ???

Mzer3ain


@ Bubble:

das meinte meine Freundin auch.

Aber was ist, wenn es eine Blutung war die halt dennoch kam?

Man liest überall von Blutung während der Ss oder Einnistungsblutungen.

Was ist wenn es solch eine Blutung war?

Naja, morgen ist der 18 Tag nach dem Gv!

Da werde ich nochmal testen.

Und danach ne Woche später nen Bluttest!

Maeraxin


Frage mich grad...wenn mein Eisprung wirklich erst in der Zeit 1bis5 Juni

gewesen sein sollte, dann hätte ich im Mai gar keinen gehabt?

Und würde jetzt auch keinen mehr bekommen.

Irgendwie komisch.

Weil ich am 31.Mai ja diesen Mittelschmerz hatte.

NqannUi77


Meine Güte, jetzt hör aber mal auf!

Mittelschmerz ist sowieso kein Indikator! Den Eisprung eingrenzen kannst du nur mit NFP.

Du hattest deine Periode und bist mit Sicherheit nicht schwanger!

Und wozu noch einen Bluttest? Völlig unnötig bei negativem Urintest!

Mcer~ain


Das stimmt zwar...aber der ist ja erst ab Morgen einigermaßen sicher.

Gestern war der 16.Tag nach dem Gv! Morgen wird wieder getestet...dann haben wir den 18ten Tag nach dem besagten Gv!

Und zu meiner Periode?

Naja...sie war halt "anders als sonst.!" %:|

NYull)achtf;uenfzeWhn


Der Test ist morgen zu 100 % sicher!!! In den 18 Tagen ist ALLES einkalkuliert, also bitte krieg dich mal ein, das ist doch echt krank :|N Bemüh die armen Ärzte nicht noch umsonst, einen Bluttest zu machen, die haben besseres zu tun. Rastest du jetzt jeden Monat so aus? Was sagt dein Partner zu der Panikmache? Da hätt ich ja gar keine Lust mehr, überhaupt GV zu haben :-X

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH