» »

Periode berechnen

Mdera}ixn

Mein ach so toller Partner hat gedroht sich um die Ecke zu bringen

wenn der Test positiv ist!!

Verstehst Du nun meine Angst?

Ich hätte keine Angst stünde ein Partner hinter mir, der das alles mit mir stemmen würde.

Nnullachtfueenfzehn

Nein, verstehe ich nicht, denn:

1. Du hast einen Test nach dem ungeschützten GV gemacht, der negativ war, ansonsten hattest du null Risiko.

2. Deine "Anzeichen" sind null aussagekräftig

3. Es gibt Abtreibungen, wenn es wirklich SO schlimm sein sollte

4. Wäre so ein Typ nicht (mehr) mein Partner

LAiesnelott'e40

Ich hab zwar inzwischen durchaus verstanden dass du auf meine Fragen eh nicht antwortest...aber nochmal: Wie stellst du dir das in Zukunft vor? Jedes Monat das selbe Theater? Oder lieber keinen Sex mehr?

Jede Verhütung beinhaltet das klitzekleine, aber doch vorhandene Risiko DOCH schwanger zu werden....

Du wirst dich dem stellen müssen - und mal ehrlich, ein Partner der sagt "ich tu mir was an wenn du schwanger wirst?"...der käme mir eh nicht mehr in mein Bett! Es gehören nämlich immer zwei dazu... %:|

Mneraxin

Werde die Spirale nehm.

Abtreibung kommt net in Frage.

Beziehung ist beendet.

Dennoch macht er Druck!!!

L#ies5elotxte40

Du bist nicht schwanger....! %:|

Und Druck kann er machen wie er lustig ist....es wäre allein deine Sache - wenn's denn so wäre (was es aber NICHT ist!)....

M;eraxin

Heut ist der 18. TAG!

HAB grad den Clearblue Digital mit Wochenbestimmung gemacht.

Nicht schwanger!

Kann ich nun davon ausgehn nicht schwanger zu sein?

Man liest so viel im Netz! :(

CValif5orfnieri=n

Kann ich nun davon ausgehn nicht schwanger zu sein?

naja wenn du dem Test nicht traust, könntest du noch beim Doc einen Ultraschall machen lassen, um zu schauen, ob da nicht doch irgendwo ne Fruchthöhle versteckt ist ;-)

M#era.ixn

O weia!

Denkst Du der Test ist falsch. ???

Ich will nen Bluttest machen lassen.

Komme erst in ner Woche dazu.

Bpubbmle G]uppiexs

Bluttests kannste jetzt schon machen lassen, meist ein paar Tage früher als nen SsTest.

BgubblYe Gupp|ies

Oh, falsch gelesen mit nächster Woche. Sry

E_hemaliger Nu%tze/r (#o282877)

Dein Ex ist ein Erwachsener Mann, der kann tun und lassen was er möchte. Das ist dann aber sein Bier.

Ich glaube du gehörst einfach zu den Leuten die 9 Monate warten müssen um sicher zu sein das sie nicht schwanger sind.

M;ervaixn

Hab seit eben spinnbarern Zs!

Lau meiner Rechnung waere ich jetzt auch genau

In der FRUCHTBAREN Zeit.

Hm...komisch.

s*unshin ex83

Wenn du dich mal über den weiblichen Zyklus informiert hättest, wüsstest du, dass sich der Zervixschleim innerhalb des Zyklus in der Konsiszenz verändert. Am Schleim ist keine Schwangerschaft ersichtlich.

j=us;t_l~ook:ingx?

Was bitte ist daran komisch in der fruchtbaren Zeit (so sie es ist) spinnbaren Schleim zu haben?

Das ist eine von 2 benötigten Methoden zur Feststellung des Eisprungs.

Mber[aVin

Ich frage mich grad ob man das auch hätte wenn ich schwanger wäre?

Irgendwie hab ich noch immer Angst...dass der Test falsch negativ angezeigt haben könnte

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH