» »

Schwache Periode und kaum Schleimhaut

Kvatzenamxmx hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben,

Ich weiß ihr könnt mir nicht sagen ob ich vielleicht schwanger bin. Vielleicht hat ja jemand schon meine Erfahrung gemacht und kann mir helfen. (ich war vor 11 Monaten schwanger habe es aber in der 9ssw verloren und hatte in der ersten Zeit auch meine "Regelblutung")

Also ich hab am Freitag meine Periode bekommen normalerweise kündigt sie sich an mit empfindlichen brüsten, schlechte Laune, einem riesen Appetit und dickem Bauch, Doch diesmal hatte ich kein einziges Anzeichen. Die Blutung war ganz normal dunkel rot aber von Freitag bis Sonntag gleich stark bzw schwach, normalerweise kann ich mich am ersten Tag kaum bewegen und habe höllische schmerzen, Aber auch diesmal kein Anzeichen. Es war auch kaum Schleimhaut dabei und normalerweise muss ich die ersten 3 Tage auch nachts öfter aufstehen weil ich sonst Auslauf, Das war diesmal auch nicht der Fall.. Dann heute hatte ich leicht bräunlich / rosanen Ausfluss und ein starkes ziehen im Unterleib aber auch ganz ganz wenig.

Mir ist seit über ner Woche übel .

Zudem muss ich glaube ich sagen, dass mein Freund und ich ein Tag vor und ein Tag nach meinem Eisprung nicht verhütet haben (Kinderwunsch besteht).

Also hatte jemand ähnliche Erfahrung?

Ein Test möchte ich spätestens Freitag sowieso machen undein Fa Termin ist erst in 3 Wochen. Mach ich mir falsche Hoffnungen? Oder könnte es sein?

Antworten
N_ul)lachUtfuenofzehn


Unverhüteter GV kann schwanger machen, von daher: Klar kann es sein. Ob wirklich genau da dein Eisprung war, kannst du allerdings nicht genau wissen, es könnte auch eine Zwischenblutung oder so sein...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH