» »

Unter Hormonspirale plötzlich Blutungen

tZheotTherXsidXe28x1 hat die Diskussion gestartet


Hallo meine Lieben :)

Hab da mal eine Frage. Ich habe mir Anfang Dezember 2015 die Hormonspirale (Jaydess) legen lassen. Lief bisher auch alles ohne Probleme, meine Regel bekam ich nicht mehr, wie das ja bei vielen Frauen der Fall ist. Nach der ersten Kontrolle war auch alles normal.

Nun geht es mir seit so 4 Tagen nicht so gut. Habe Unterleibschmerzen, Sodbrennen, Fressattacken, ständig Übelkeit. Dachte zuerst an eine Schwangerschaft, habe heute morgen einen Test gemacht, der war allerdings negativ.

Jetzt habe ich vor etwa einer Stunde bemerkt, dass ich plötzlich Blutungen bekommen habe. Seitdem hab ich dauerhafte Schmerzen und kann mich kaum auf den Beinen halten.

Könnte das normal sein oder sollte ich lieber zum Arzt um mich untersuchen zu lassen? Was ist da los?

Hab jetzt schon geteilte Meinungen von Freundinnen bekommen. Würde es halt heute und auch morgen wahrscheinlich eher weniger zum Arzt schaffen zwecks Arbeit.

Liebe Grüße :-)

Antworten
f^loweerlxi


Wenn du so starke Schmerzen hast würde ich schauen lassen ob sie nicht verrutscht ist.

A2leon|or


Ich würde das auch abklären lassen.

MRoqnikax65


Schmerzen sind nicht normal, Monate nach der Einlage. Arbeit ist nicht wichtiger als deine Gesundheit.

BCirklenzxweig


blutungen während der spirale hatte ich ein jahr, dann hab ich sie wieder ziehen lassen. schmerzen jedoch nie. würde ich auch abklären lassen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH