» »

Sind das Einnistungsblutungen?

Z;UCKNEXRMABUxS12 hat die Diskussion gestartet

(Urspr. Titel: "Ich brauche Hilfe")

Hallo..

Ich habe mal eine Frage ..

Ich habe vor ca. 3 Wochen mit meinem Freund geschlafen.. Seit einer Woche ist mir jeden Tag übel, ich habe Durchfall.. Und seit heute habe ich Blutungen..

Eine Freundin von mir meinte, es kann sein das es einnistungsblutungen sind .. Und ich wollte mal fragen, ob ihr vllt wisst was ich jetzt machen soll ..

Antworten
fDlo+werlBi

Bist du denn schwanger? Teste halt mal. Nach 3 Wochen ist es sicher keine einnnistungsblutung. Die wäre viel früher.

j)uxs~t_lUosokinxg?

Regelblutung?

j)ustG_looQkingx?

Ja, deshalb habe ich mal Regelblutung her geschrieben, weil Einnistungsblutung wäre bedeutend früher.

ZRUCK<ERM3AUS1x2

Nein ich wollte morgen mal zum Frauenarzt gehen, damit die das übers Blut machen können ..

j2ustc_look+ixng?

Geht aber anders bedeutend schneller.

fUlroweYrli

Warum kein Morgenurin?

Svprin7gchjilxd

Ich denk da eher an einen Magen-Darm-Infekt wenn ich das so lese. Wie habt ihr denn verhütet?

ZvUCKEuRMAUxS12

Eigentlich mit Pille, aber habe vergessen Sie zu nehmen, weil wir an dem Abend feiern waren und zu viel getrunken haben ..

Und er weiß nicht wo genau er gekommen ist ..

f*lo*werli

Und welche hast du vergessen? War der Schutz überhaupt weg? Du kannst selbst testen.

Z]UCKER>MAUSx12

Ich habe 2 mal vergessen meine Pille zu nehmen ..

Ich weiß nicht ob der Schutz weg war, wie kann man das denn testen ?

f%loweYrxli

Das kann man nicht testen. Kennst du nicht die Vergessensregeln? Die wievielten Pillen waren das?

Z3UkCKE/RMrAUSx12

Und ich könnte bestimmt alle 5 Minuten Wasserlassen

fWlsoweqr}li

Testen sollst du die Schwangerschaft, natürlich nicht den Schutz.

ZJUCKERvMAUQS12

Ich habe bei dem bliester 3 mal die Pille vergessen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH