» »

Knubbel neben der Klitoris?

prustebol.umkeZ03 hat die Diskussion gestartet

Hallo an alle. *:)

Ich bin neu hier und möchte gleich mal eine Frage stellen.

Ich habe jetzt seit ungefähr 5Wochen so einen kleinen Knubbel direkt neben der Klitoris. In den 5 Wochen tat er nicht weh. Nun fängt er aber an weh zu tun, ist blau/lila geworden, lässt sich bewegen und ist eher weich von der Konsistenz her. So wie ein kleiner Knoten fühlt es sich an. Hat jemand eine Idee was das sein könnte bzw. hatte das vielleicht jemand von euch so in der Art schon mal? Was mich auch grübeln lässt: Ist es schlimm das er erst gar keine Schmerzen bereitet hat und jetzt schon?

Will nächste Woche mal zum Frauenarzt gehen.

Aber vorher wollte ich mich bei euch mal erkundigen, was ihr dazu sagt.

Ich möchte mich jetzt schon mal für alle Antworten von euch bedanken! :)z

Antworten
AIleoCnor

Ich würde auf eine verstopfte Drüse tippen.

p}ustZeblumex03

Danke für deine Antwort!

Wäre das der Fall, was würde die Frauenärztin dann machen?

Kenne mich da leider nicht so aus.

H$yp7erixon

2 Beiträge wurden gelöscht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH