» »

Periode bleibt aus

AEngi070x7 hat die Diskussion gestartet


Hallo! :)

Ich habe die Pille abgesetzt und die Periode blieb aus. Ich war beim Arzt und hab Hormon Tabletten bekommen. Dort kam die 1. Periode dann auch ganz normal. Aber es sind jetzt schon wieder über 30 Tage vergangen und die 2. Periode bleibt wieder aus.

Kann es sein dass dies noch dauert?

Oder sollte ich lieber zum Arzt gehen?

Ich habe einen weißen Ausfluss aber keine Regelblutung....

Vielen Dank im Voraus!

MFG

Angi

Antworten
j+ust_clookxing?


Wie lange nach dem Absetzen der Pille hast du dir die nächsten Hormonbomben eingeworfen?

30 Tage Zyklus sind nichts, schon gar nicht nach dem Absetzen der Pille. Mach erst mal genau gar nichts. Keine lustigen Hormone oder sonst was. Nach dem Absetzten der Pille kann es bis zu einem Jahr dauern bis sich wieder alles reguliert.

Naull3achtfu.enfzxehn


Es kann nach dem Absetzen der Pille bis zu einem Jahr dauern, bis der Körper wieder normal arbeitet. Zu diesem Arzt würde ich nie wieder gehen, der sofort wieder Hormone verschreibt, was für ein Blödsinn :|N

f$low{er[lxi


Nach den hormontabletten hattest du übrigens keine Periode sondern auch nur eine künstliche Blutung. Hat mit Periode und Zyklus nichts zu tun .

A>n+gi0x07


Vielen DANK für eure Antwort :)

Im Juli wirds jetzt ein Jahr. Also ich bin nicht sofort zum Arzt.

Also am besten jetzt noch abwarten?

P:owerIPuf!fi


Wenn es schon so lange her ist, würde ich es abklären lassen.

Die ganz typischen Fragen:

-Übergewicht?

-Untergewicht?

-Schilddrüse?

-Prolaktinom?

-PCOS/AGS?

Das sind die häufigsten Ursachen für ein Amenorrhoe :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH