» »

Pille durchnehmen & die Abbruchblutung ?

aKbHcd1x23 hat die Diskussion gestartet


Wie ist die Abbruchblutung nachdem man die Pille 2 Monate durchgenommen hat ? Ich habe jz die Pille schon 2 monate normal mit Pausen genommen, will jetzt aber wegen dem Urlaub sie durchnehmen. Ich habe die Blutungen immer stark bekommen, wird dies nach den 2 Monaten durchnehmen schlimmer ? :o

Antworten
P[oweZrPuwffxi


Im Normalfall wird die Blutung leichter, weil dann weniger Schleimhaut aufgebaut wird. Allerdings bestätigen Ausnahmen die Regel.

Es kann auch sein, dass du Schmierblutungen bekommst. Alles kann passieren. Nichts kann passieren. Lass dich überraschen.

a`bc/d1m23


Danke für deine Antwort :) @PowerPuffi

Msaja2x7


Das kann man nicht wirklich vorhersagen. Ich hab die Pille immer 6-9 Monate durchgenommen und manchmal hatte ich keine Blutung in der Pause und manchmal war sie recht stark. Aber sie war immer schwächer als bei monatlicher Pause.

a.bc}d123


Ich habe noch eine Frage.

Kann es auch sein das die Periode sich nicht verringert trotz der Pille ? Oder ist das sicher das es mit der Zeit weniger wird ? ???

j9us!t_looSkingx?


Kann auch sein dass sich nichts tut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH