» »

Zwei Striche auf der Brust

Alias 725685 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr,

mir ist das Ganze etwas unangenehm, daher poste ich unter einem Alias.

Könntet ihr folgendes Bild bewerten und mir sagen, was diese beiden "Striche" sein können?

Ich habe im August einen Frauenarzttermin, würde aber gern euch fragen, ob ich mir Sorgen machen muss.

Das ist dort nun etwa 2 Wochen, zumindest ist es mir da aufgefallen, kann natürlich schon länger da sein.

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=561371-1467050081.jpg]]

Viele Grüße und vielen Dank.

Antworten
Alias 725685


[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=89212c-1467050221.jpg]]

hier habe ich es eingekreist.

E hemaligerz Nutz`er (#5x45421)


Da ist ... nichts ! zu sehen .. keine Striche, keine Streifen, ich sehe lediglich ein kleines Muttermal.

I[nkoxg


Das ist nichts, mach dir keine Gedanken

E/hemaligAer ?Nutxzer (#b5454x21)


Alos nicht mal mit ganz vielem guten Willen ist da auch nur ansatzweise ein Strich/Striche zu sehen ... sorry ... was auch immer Du da siehst ...

Alias 725685


deshalb habe ich es eingekreist, es ist wirklich nicht gut zu sehen. da ist es aber.

dennoch danke für eure antworten.

quuackXsalbterexi


Hm. Wenn ich mir über jede vergleichbare "Hauterscheinung" bei mir ernsthafte Sorgen machen würde, bräuchte ich mehrere Stunden Untersuchung beim Dermatologen. ;-)

T?OFU


Ich seh nichts :|N :)*

T#hi;s Twi&ligh.t GarGden


vlt eingewachsene Härchen?

Alias 725685


aber dann müsste es ja irgendwie weh tun oder ähnliches.

hier sind es nur diese beiden striche (oder halbmonde^^). man spürt auch nichts wenn man darüber fährt.

mich hat vor 2 wochen eine mücke gestochen und ich dachte das kommt vll daher.

da es aber gar nicht verschwindet, dachte ich mir, nachfragen kostet nichts.

Tvhi]s TwiUligh,t Gardxen


könnten auch kleine Äderchen sein - sieht jedenfalls (wenn man was sieht) nicht besorgniseregend aus :)z


machst du dir öfter über Symptome an/in deinem Körper Sorgen?

j@us&t_lopokinxg?


Ich sags ja ungern... aber so gleichmäßig ist meine Haut selten mal... vergiss es komplett.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH