» »

Blutungen trotz 3 Monatsspritze.. Hilfe!!!

eIleu{therxa

Wenn mich nicht alles täuscht, ist es sogar andersherum. Wird die Dreimonatsspritze nicht sogar gegen Endometriose eingesetzt?

B4ateFr Wx.

@ Kruemi

Du meinst sicher Endometriose

Man findet im Netz wohl die Aussage, dass die DMS das Endometrium dauerhaft schädigen könne und somit zur Unfruchtbarkeit führen könne. Deshalb die Aussage, dass der Kinderwunsch bei Anwendung der DMS abgeschlossen sein solle.

Ob das allerdings der Wahrheit entspricht, weiß ich nicht.

Man muss ja prinzipiell im Netz vorsichtig sein. Zehnmal etwas via copy and paste verteilt, und schon gilt es als wahr.

mPorSi.

Wird die Dreimonatsspritze nicht sogar gegen Endometriose eingesetzt?

eleuthera

Ja, wird sie. Gibt sogar Fälle, da kam die Endometriose ganz zum Stillstand.

SQun[nyv_90

Hey Leute. Also ich hatte die Blutung jetzt 25 tage lang. Und seid 3 tagen ist sie weg. Bin ich froh. Aber mich verdutzt es echt das ihr sagt das man die spritze erst bekomme sollte wenn die kinderplanung abgeschlossen ist. Ich bin 25 und will definitiv noch Kinder haben! Wenn dieser kack arzt mir meine Familien wünsche kaputt gemacht habe war er das letzte mal ein Arzt. Man jetzt hab ich echt schiss. .. ich werde mir jetzt einen anderen fa suchen und da mal nachfragen

a6.fixsh

Erstmal Glückwunsch zur überstandenen Dauerblutung, das ist sowas von ätzend. Mach Dir keine zu großen Sorgen, wenn Du die Spritze jetzt absetzt, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit schon wieder in Ordnung kommen, aber einen anderen Gyn würde ich mir auch suchen. Die Aufklärung war ja wohl offensichtlich für die Füße und solche Ärzte braucht niemand.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH