» »

Bauchschmerzen und zwischenBlutung?

M+ausxal20 hat die Diskussion gestartet

Hallo.

Habe Seit Donnerstag Bauchschmerzen, mal sind sie in der Magen Gegend und mal ist es so ein ziehen/ stechen am linken unterbauch, das bis nach oben geht..

Fühle mich auch schlapp.

Seid gestern Abend habe ich schmier oder zwischenBlutungen? Ein dunkler Ausfluss mit so kleinen stückchen drin..

Die Schmerzen werden auch nicht besser.

Hatte auch schon buscopan genommen, aber das zeigt bei mir keine Wirkung.

Könnt ihr mir vlt was dazu sagen? Hatte das einer von euch schon?

Und ja ich man kann hier keine Diagnosen aufstellen.

Antworten
S2hei4lxagh

Hallo Mausal,

Seid gestern Abend habe ich schmier oder zwischenBlutungen? Ein dunkler Ausfluss mit so kleinen stückchen drin..

Wie weit bist Du denn von Deiner Periode noch entfernt?

Kann es sein, dass sie früher kam?

Was für Stückchen? Koagel? :-/

Bei starken Unterleibschmerzen, die mit Buscopan nicht weggehen: ab in die nächste Notfallpraxis!

:)*

M@aus8al2x0

So 2 Wochen.

Weiß nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH