» »

Durch Übergewicht keine Regelblutung mehr????

P/emp%ash1A934 hat die Diskussion gestartet


Hallo ich bin Pempas1934

Ich wiege bei einer Größe von 1,56m gute 187kg und habe eine Frage bezüglich meiner Regel.

Ich hab sie nun seit 2 Monaten nicht mehr.. Könnte ich vielleicht Schwanger sein?? Oder kommt das durch mein Übergewicht?

(Hatte 1x Sex vor 2 Monaten) Ich habe nun Angst. Ich lebe nämlich alleine mit 2 Katzen über Hartz 4 und wenn nun noch ein Baby dazu kommt wird es ja noch schlimmer. (Ich bin übrigens 40) :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Antworten
Asle1onxor


Ungeschützter GV kann schwanger machen. 18 tage später zeigt ein SST mit Morgenurin aber sicher an.

Hohes Übergewicht kann den Zyklus stören. Weißt du ob deine Schilddrüse rund läuft?

D&adruma


Wenn der Sex ungeschützt war, dann kannst du schwanger sein. Das kann ungeschützter Sex so mit sich bringen.

Pkem`pgasv1934


Also ich weiß nicht ob es geschützter oder ungeschützter sex war.. ich war stark alkoholisiert..

E1hemalfigeCr Nutzxer (#5x45421)


Schwangerschaftstest ??

D~aruxma


Aber Frau merkt ja doch dann spätestens beim Aufstehen, ob Mann in einem gekommen ist? Gibt ja doch mehr "Sauerei", wenn Sperma im Spiel gewesen ist.

Mach am besten einen Schwangerschaftstest.

Huoney9!1_m>i<t_Mini1x3


Mit 40 wäre auch vorzeitige menopausenbeschwerden eine Möglichkeit. Bei manchen schleicht sich die ausbleibende Periode ja aber Jahre "langsam" ein (sprich immer länger werdende Zyklen).

Ansonsten rate ich auch zu einem SST.

PBlüsc&hbxiest


Könnte es auch das PCO Syndrom sein?

Es gibt Frauen die dadurch immens zugenommen haben.

PPlüsc(hbiesxt


Du würdest ja mehr Geld bekommen, wenn du ein Baby bekommen würdest.

Finanziell dürfte es dir durch ein Baby nicht schlechter gehen.

m3u0sic2us_6x5


Ich wiege bei einer Größe von 1,56 m gute 187 kg

... entspricht einem BMI von 77...

Diese extreme Adipositas sollte (wie Du vermutlich weißt) unbedingt ärztlich behandelt werden.

EWhemalkigeer Nutzer2 (#n5286x11)


Wie schon oben erwähnt:

Kauf dir einen Test. Die gibt es bei Rossmann, dm usw für knappe 5€.

Die funktionieren genauso wie die teuren aus der Apotheke.

Nach 18 Tagen ist der wirksam.

Wenn er positiv ist, kannst dunkler ja wieder um Rat fragen was du wann wie Run könntest

E!hemaliger" PNutzer C(#528)611x)


dunkler -> du ja hier

mVnexf


War der Sex geschützt oder nicht?

Wie dem auch sei: Test machen, Schwangerschaft sicherheitshalber ausschließen.

Dann das Gewicht angehen, was auch damit zusammenhängen kann.

HUonely91_mimt_Minix13


Ich glaube um ehrlich zu sein nicht dass eine Schwangerschaft mit so einem hohen BMI überhaupt möglich ist ":/

Soweit ich weiß zählt es schon ab einem BMI über 40 als sehr unwahrscheinlich schwanger zu werden bzw falls es doch klappt als risikoSS

P0lüsc;hbiesxt


Bei dem Nick muss ich an Pampers denken. ;-D

Ob der Nick Absicht war?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH