» »

Durch Übergewicht keine Regelblutung mehr????

h,erzeOn<sgutex69


geh einfach zum frauenarzt, lass den test dort machen u auch gleich noch die hormonwerte mit. alles gute @:)

j<ust~_\loo[kinxg?


Also das mit dem BMI von 40 automatisch keine Schwangerschaft mehr entsteht halte ich für überaus unwahrscheinlich, der Körper rechnet sich ja nicht den BMI aus und sagt dann, nee, das wird mal kein Embryo. Risikoschwangerschaft, von mir aus (keine Ahnung) aber direkt sagen es ist unwahrscheinlich, ich weiß nicht ob ich so weit gehen würde.

Hvoney91_mi!t_M[inix13


Just looking

Fett beeinflusst aber den hormonstatus und bei so extremen Übergewicht beendet der Körper meistens die Schwangerschaft in den ersten Wochen (zumindests laut der ärzteberichte die ich grade im Netz gefunden habe)

j'ust_l0ookingx?


Das mag schon sein, aber ich würde mich nicht darauf verlassen, und daher wäre ich mit so einer Aussage vorsichtig.

HRoney9G1_mit_MIini1x3


Klar verlassen würde ich mich drauf auch nicht! Definitiv nicht.

Aber die Chancen sind halt geringer.

f@alco 9pel4egrinoJides


Hallo Pampers,

dir haben ja die Userinnen über mir schon alles erklärt. Trotzdem habe ich eine Frage an dich, möchte dich aber nicht verletzen. Es ist nur, um wirklich richtig über deine Situation eine Ahnung zu haben, denn dann können wir uns besser ein Bild von dir machen und dir bessere Ratschläge geben. Ich möchte dich mit meiner Frage nicht verletzen.

Weißt du, daß du in der Überschrift 1934 geschrieben hast? Das sah für mich zuerst so aus, als ob du in dem Jahr geboren bist. Vielleicht hat es aber auch eine andere Bedeutung für dich. Viele User aber nicht alle benutzen die Zahlen die sie neben ihrem Namen stehen haben, um erkenntlich zu machen, in welchem Jahr sie geboren wurden.

Vielleicht hast du dich aber auch verschrieben, das kommt ja öfters vor, bei mir auch. ;-)

Ist es möglich, daß du dich vertan hast mit deiner Größe oder dem Gewicht?

Das wäre wichtig, wenn du magst, uns das zu sagen. Denn wie einige hier angemerkt haben, wäre es dann nämlich auch fast unwahrscheinlich, daß du schwanger würdest bei deinem Übergewicht.

Bitte fühle dich nicht verletzt, durch meine Frage, denn das möchte ich wirklich nicht. :)_

Liebe Grüße

_KSurfjeTrxin


Ich halte das Ganze für fake.

Mal wieder eine Neuanmeldung mit seltsamem Fadenthema.

f}alc4o pele:grinaoidexs


Sorry, ich wollte nicht Überschrift sagen, sondern daß du an deinen Namen mit 1934 angehängt hast.

n1ellxa26


Ich glaube nicht das sie sich verschrieben hat, sie hat in allen drei Fäden das gleiche angegeben was Gewicht, Größe und alter betrifft.

fYalco8 peblegrxinoxides


Ach so, ich hatte die anderen Threads nicht gelesen. Danke, daß du mich darauf hingewiesen hast, denn normalerweise mache ich das immer. |-o

Tut mir Leid Pampers. @:)

n9ella2x6


Wer rechnet schon damit das ein Frischling gleich 3 Fäden eröffnet ;-D

@:)

PPempZas193x4


Also es ist leider kein Fake.. Ich wiege wirklich so viel und traue mich nicht zum Arzt zu gehen.. Ich hatte wie gesagt vor 2 Monaten zuletzt Sex und seitdem hab ich keine Blutung mehr. Ich hab mir einen Test gekauft und sage euch nachher die Ergebnisse.. Ich hab so Angst

n.ellax26


Ohne sie zu nahe treten zu wollen, aber wie passt das zusammen? Du hast Angst nach draußen zu gehen, aber Sex ist kein Problem?

PCempars1934


Ich hatte Sex mit einem Mann den ich aus dem Internet kannte.

Und ich hab den Test gemacht..

Er ist Positiv......

PqemGpas19x34


Scheiße was soll ich machen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH