» »

Was ist das für eine "Beule"?

k+athiQ07079x8 hat die Diskussion gestartet

Hey :-)

Also ich habe seit einigen Tagen dieses ekelhafte Teil , es tut höllisch weh und wollte fragen ob ihr wisst was das ist? Könnte das ein Abszess sein? ":/

LG Kathi

[[http://www.directupload.net/file/d/4414/qg8jk8me_jpg.htm]]

Antworten
PUlüsch3bi"esxt

Ja. das sieht ganz danach aus.

Du kannst dir aus der Apotheke Zugsalbe holen.

k$athij070=79x8

@ Plüschbiest

Danke für die schnelle ANtwort, Zugsalbe ist doch sowas wie Ilon-Salbe oder?

Mhoni3ka6x5

Geh lieber zum Hausarzt, wenn es höllisch weh tut, das könnte sich sonst noch mehr entzünden. Aus dem Bild geht nicht hervor, wie groß das Ding ist.

WEint%erfaEn85

Hallo kathi070798

Es ist schon lange her, aber trotzdem beantworte ich deine Frage gerne - das sieht wie Abszess aus. Abszesse sind normalerweise nicht gefährlich, aber wenn man nichts dagegen tut, könnten in der Regel ernste Folgen dadurch entstehen. Ich würde dich abraten zum Arzt zu gehen, weil es in deinem Fall nicht um einen riesigen Abszess geht, der eine medizinische Behandlung erfordert. Was du machen kannst und sicherlich hilfreich wäre (ich weiss aus eigener Erfahrung) ist dir die Ilon Salbe Classic zu besorgen - kannst Online bestellen oder in den Apotheken wäre auch verfügbar. Diese Salbe ist das beste Mittel wenn es um Abszesse, Rasierpickel, Hautentzündungen, etc. handelt. Sie hat einen angenehmen Geruch und zieht den Eiter schnell nach oben. Bis jetzt habe ich kein Alternativmittel gefunden, mit dem ich die Ilon Salbe Classe ersetzen kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH