» »

dauernde Infektionen ich weis nicht mehr weiter

LBillyx200 hat die Diskussion gestartet

Hallo vill. kann mir jemand ja hoffentlich weiter helfen nach der Geburt meiner Tochter die mit guten 4020g auf die Welt kam. Fingen die Probleme an in der Schwangerschaft schon probleme mit Herpes Bläschen und Feigwarzen. Nach der Geburt hatte ich eine lange Blutungszeit es ist alles relativ schlecht verheilt ich bin auch 2 Grades gerissen wärend der Blutung bekam ich auch wieder einmal Bläschen im Scheidenbereich und es hat von innen kurz immer gestochen. Danach bekam ich eine Bakterielle Vaginose mit Staphylokokken es waren so viele drinne das ich ein Antibiotikum brauchte. Kurz danach hatte ich ein dauerhaftes stechen in der Scheide und ein Fremdkörpergefühl es hat sich dauernt so angefühlt als wäre da was drinne. Also bin ich wieder zum Frauenarzt der stellte dann Gadnerellen fest auch dafür brauchte ich wieder ein antibiotika das antibiotika für die scheide hat nicht gewirkt also habe ich dann tabletten bekommen zwischendrinne bekam ich dann hinzu einen juckreiz in der scheide ich dachte es wäre ein pilz also habe ich eine 6 Tagestherapie mit Kadefungin gemacht. Nachdem der Juckreiz und auch das stechen nicht weg ging ich hinzu sogar noch leichte schmerzen beim wasserlassen vorallem morgens bekam hat er mir eine überweisung zu der chefärztin bei uns im krankenhaus gegeben. Die nahm wieder einen Abstrich einmal auf chlamydien und auf pilze und bakterien. Darin befanden sich dann drei verschiedene Darmkeime und zwar (Enterococcus cassellflavus, Kluyvera ascorbata, Raultella ornithinolyhica) daraufhin wurde mir eine 6 Tages Therapie mit Floumizin angeraten jetzt nehme ich sie seit zwei Tagen aber das mit dem Juckreiz den Beschwerden beim Wasserlassen und auch das Stechen nehmen kein Ende vom Ultraschall her ist alles in Ordnung keine Senkung der Gebärmutter auch keine Zysten oder was anderes verdächtiges aber was kann es noch sein und warum geht es nicht weg? Ich habe l