» »

Erst sehr selten und jetzt durchgehend die Periode

Scartahdadaxm hat die Diskussion gestartet

Hallo liebe Leute,

leider hat kein Arzt in meinem Umkreis einen Termin in nächster Zeit für mich weshalb ich es vorab hier versuche.

Zu meiner Person: ich bin 23 Jahre alt, hatte in letzter Zeit nicht unverhütet Sex, bin nicht schwanger gewesen rauche und trinke nur selten und sehr wenig.

Seit meinem 15 Lebensjahr habe ich meine Regel extrem unregelmäßig. Für Monate lang nichts gefolgt von fünf Tagen Regelbluten oder weniger.

Sehr oft habe ich aber braune Schleimhaut in meinem Slip gefunden.

Nun habe ich seit 3 Wochen ununterbrochen eine Mischung aus brauner Schleimhaut und Blut. Mal mehr, mal weniger aber es hört einfach nicht auf.

Ich kann mir einfach nicht erklären was es ist aber leider riecht es unangenehm. %-|

Antworten
Kolei2neHcexex21

Das hört sich nach einer Infektion an. Sag deinem Arzt am Telefon, dass er dich unter diesen Umständen dran nehmen muss!

V3erhuJetxer

Einfach zum Arzt gehen. Dafür gibt es Wartezimmer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH