» »

Gewichtsschwankungen, sehr extrem

F^rauSt6re[ssfreai hat die Diskussion gestartet


Diese Frage stell ich mir schon lange. Bei mir ist es so, wie bei fast jeder anderen Frau auch, das ich vor den Tagen Gewichtsschwankungen hab. 14 Tage vor der Regel geht das Gewicht und auch der Appetit in die Höhe und ab den zweiten Tag der Regel allerdings rapide in den Keller. Und zwar sprechen wir hier Monat bei Monat von 8-10 Kilo. Ich bin 178cm wiege nach der Regel 63-64 Kilo ( das ist schon sehr dünn, meine Klamotten Größe 38 schlottern dann um die Hüfte) und am letzten Tag vor der Regel 70-74 Kilo. Nun habe ich nicht die geringste Ahnung, was eigentlich mein Gewicht ist. Wenn ich wo was angeben muss, sag ich immer 68 also Mittelwert. Korrekt? Kennt jemand das übrigens noch? Mein Frauendoc findet mich top gesund ( ich mich auch) aber bisschen ungewöhnlich schon, oder ???

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH