» »

Jucken im Intimbereich, kein Pilz, keine Bakterien..Hilfe!

c#laraCbella hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe seit Anfang des Jahres Beschwerden und langsam bin ich echt so verzweifelt. Also ich fange mal von vorne an: Ich hab Anfang des Jahres einen Pilz und habe die Cadefungin 3 Tages Kombi genommen..die hat aber nicht geholfen und ich dachte, ich habe vielleicht nicht lange genug behandelt und habe sie mir dann noch mehrmals geholt. Als es nicht besser geworden ist, bin ich nochmal zum Frauenarzt und dieser verschrieb mir dann Inimur Myko..Zäpfchen und Creme für 14 Tage..es wurde dadurch viel besser, aber ist nie ganz weggegangen..mein Frauenarzt hat mir dann noch ein paar andere Cremes verschrieben, also ich hab mir da so viel draufgeschmiert, dass vielleicht alles überreizt ist. Ich war danach jetzt noch 1000 Mal beim Frauenarzt, weil das Jucken einfach nicht weggeht. Mein FA hat mehrere Abstriche gemacht und hat nix mehr festgestellt. Kein Pilz, keine Bakterien, nichts... Man sieht auch gar nichts, keine Rötung oder was anderes..sieht alles normal aus..habe mehrere Milchsäureaufbaukuren gemacht..also ich hab ALLES versucht. Mein FA meinte, ich soll jetzt mal alles weglassen und sich alles beruhigen lassen. Nehme nur noch Baumwollunterhosen, keine Slipeinlagen, hab mein Waschmittel gewechselt, wasche nur mit lauwarmen Wasser etc., aber es bessert sich einfach nicht.

Will jetzt noch die Pille absetzen, aber kann mir nicht vorstellen, dass es davon kommt..

Ich bin meinen Nerven so am Ende. Habe Angst, dass es nie mehr weggeht, weil ich es jetzt echt schon monatelang habe. Ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen?

Antworten
N&ullSachtf0uenfzwehn

Wurde denn beim FA überhaupt ein Pilz festgestellt oder hat sie dir auf gut Glück immer wieder Creme verschrieben? Ich würde auch sagen, alles weglassen und mit Kokos- oder Olivenöl nach dem Waschen eincremen. Und doch, das kann sehr wohl von der Pille kommen ;-)

KjleinegHexxe21