» »

Ich müffle 😣

b^aEm<bix91


Also ich würde mich nur mit Wasser auch nie sauber fühlen, überall nimmt man irgendwie seife oder so, aber da wo am aller wenigstens Luft hin kommt soll Wasser reichen... Ist nichts für mich, wobei ich auch nur ne seife aus der Apotheke nehm.

Ich riech übrigens auch nicht mehr nach Rosenblättern wenn ich mich da nicht jeden Tag wasch. Und wie die anderen schon sagen, besonders schlimm ist es wenn ich ne synthetisch Hose über der Unterhose hab

JLuli$wulxi


Ich bin 19 und verhüte hormonell :)

M7nemo#syy.ne


Natürlich ist Hygiene wichtig - keine Frage.

Aber mal ehrlich, wenn ich mich einen Tag mal nicht wasche, stinke ich nicht nicht so, dass ich von mir selbst davon rennen möchte - nicht einmal im Sommer.

Wenn die TE sagt, dass sie selbst wenn sie abends duscht, morgens schon müffelt - und zwar so stark, dass es durch die Hose stinkt - dann KANN etwas nicht stimmen.

Ich habe noch NIE durch die Hose gestunken.

Und ich wasche mich nicht 2 mal am Tag oder spüle mich mit irgendeiner hochätzenden Lauge aus.

Ich glaube, es muss unbedingt beim Gynäkologen Ursachenforschung betrieben werden. An der Hygiene wird es nicht liegen.

w?int0ers;onnce x01


ist es erst jetzt so extrem geworden oder hast du das schon länger?

Habe mal gehört: dass manche schon mal einen Tampon vergessen haben zu entfernen....das stinkt dann auch furchtbar

wfinte0rsonn e 01


dass jemand einen Tampon vergessen hatte zu entfernen, stankt erst nach Wochen

gQl?ykxys


Kannst du auch ausführlicher antworten, juliwuli? Mal darauf eingehen, was die User hier schreiben, dich fragen und dir raten?

oqnodMi/sep


Hallo! Ich würde Dir empfehlen, Deine Waschmaschine mindestens auf 40 Grad zu stellen und Flüssigwaschmittel (ruhig vom Discounter) zu nehmen. Dabei ist bei uns noch nie was passiert, auch nicht bei Gardinen, Microfaser, Jeans usw. Kannst ja mal das Bullauge der Waschmaschine bei 30 Grad anfühlen - das ist kalt. Kaum eine Waschmaschine erreicht die eingestellte Temperatur. Und was bei 37 Grad Körpertemperatur in die Wäsche rein gekommen ist, kann nicht bei 30 Grad Waschtemperatur wieder raus kommen. Bei so niedriger Temperatur kann sich auch Waschpulver nicht befriedigend schnell auflösen - deshalb Flüssigwaschmittel.

Ich würde mir wünschen, dass Dein Freund, wenn er schon Oralverkehr ablehnt, wenigstens nichts gegen Kondome hat - auch von Sperma kann der Geruch kommen.

Ich tippe aber bei Dir eigentlich auf eine bakterielle Infektion. Warum willst Du die ausschließen? Bazillen sind immer und überall, wobei es sich bei Dir vielleicht um eine harmlose Sorte handelt, die nichts außer diesem Geruch verursacht.

Bis vor 50 Jahren gabs nichts, außer dem wöchentlichen Wannenbad und Waschlappen. Dazu oft schweißtreibende Arbeit. Haben unsere Altvorderen alles falsch gemacht und nur noch gestunken? Natürlich bin ich für die tägliche Dusche als Errungenschaft der heutigen Zeit. Die Lösung aller Probleme der Welt ist die aber auch nicht. Vielleicht mal Schwimmen gehen?

J/uli|wuli


Tut mir leid Leute dass ich keine Antworten gegeben habe!!! Hatte in letzter Zeit viel zu tun und war nicht online!!! Erstmal danke für die Antworten!! Tolles Forum!! Wenn ich die Frage wo anders gestellt hätte, wäre ich wsl blöd angemacht worden! Freut mich dass das hier nicht der Fall ist. ICh werd jetzt mal alles durchlesen und antworten! ;-)

J]uli,wuli


Also erstmal denke ich, dass ich keine Infektion hab, weil der FA nie was gesagt hat und weil ich keine Beschwerden hab und mein Freund auch nicht. Hin und Wieder hab ich schon einen Pilz gehapt den ich immer gleich behandelt hab. Da kam meistens Blasenentzündung auch gleich dazu. Unangenehme Sache! Ich rieche seit ich mich zurückerinnern kann immer.

@Mnemosyyne: Auch Tampon hab ich sicher keins vergessen. Vielleicht muss ich einfach damit leben dass ich auch nicht lange nach dem duschen rieche ":/ :-(

Übrigens nehme ich die pille auch schon seit 5 Jahren

JjuliwJuli


Sry wintersonne 01 :( Ich war lang nicht wirklich online, und wenn, nur mit dem Handy wo es schwer ist. Aber jetzt hab ich mal den PC genommen dass ich vernünftig auf eure Fragen eingehen kann :) Tut mir wirklich leid

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH