» »

Blutung nach kleinem 'Unfall'

Lxinaxx3 hat die Diskussion gestartet

Hallo erstmal! :-)

Also, als ich heute aufbrechen

wollte, setzte ich mich auf den

Boden um meine Schuhe anzuziehen. Zu meinem 'Glück' setzte ich mich mit Druck auf diesen Regel für Umhängtaschen. ( Metall oder so )

Und ungelogen, die schlimmsten Schmerzen die ich je hatte. Der Schmerz ließ nach ca. 2 Minuten nach. Nun habe ich etwas Blut entdeckt. Ich habe echt Angst, dass ich etwas geschädigt habe. Ja, ich war noch nie beim Frauenarzt. Daher habe ich auch etwas bedenken.

Meine Regel ist es nicht.

Danke für die künftigen Ratschläge. |-o

Antworten
m%usicuus_65

Die meisten Blutungen (nach kleineren Verletzungen) hören von selbst wieder auf. Einen bleibenden Schaden würde ich eher nicht befürchten. Aber zur Sicherheit bzw. zu Deiner Beruhigung kannst Du natürlich zum Arzt gehen -- es muß nicht unbedingt ein Frauenarzt sein.

Y"aHxbb

Unter "ich habe mich drauf gesetzt" kann ich mir nichts vorstellen. Wo genau hast du jetzt Schmerzen, Vagina, Vulva, Damm, Anus, Pobacken, Steißbein.... ":/

Je nach dem wo, und wie groß eine Verletzung ist wäre es schon ratsam einen Arzt hinzuzuziehen.Kann ja sein dass die Wunde genäht werden muss. Bei dem was ich unter "etwas" Blut verstehe würde ich aber gar nichts machen. Wahrscheinlich wirst du die nächsten Tage Schmerzen haben und auch einen blauen Fleck, aber nach einer bis 2 Wochen sollte es vorbei sein.

Loin0axx3

Danke, für die Antworten.

Die Öffnung der Vagina, kenne den genauen Begriff nicht.

Dass war halt so aufgestellt und ich hab mich mit Wucht draufgesetzt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH