» »

Pille Danach Hilfe

L lmnx98 hat die Diskussion gestartet


Ich bitte um Rat..

Hallo, Ich habe die Pille Danach vor 3 Monaten genommen und habe meine Periode 1 Tag nach der Einahme bekommen und 2 Monate nach der Einahme habe ich meine Periode wieder bekommen, nun sind 3 Monate vergangen und ich habe meine Periode im 3 Monat nach der Einahme NICHT bekommen.. und nun schiebe ich sehr grosse panik.. Der FA hat erst in 3 Wochen einen Termin für mich. Könnte es sein das ich schwanger bin?

Antworten
H7oney>91_m/i"t_Minix13


Mach n Test.

18 Tage nach GV sind Urintests sicher.

Wie verhütest du normalerweise? Und wie lang bist du schon überfällig?

N8annxi77


Mach einfach einen Test, dazu brauchst du nicht zum Arzt.

Wie verhütest du den?

L$lSmn9x8


Ich verhüte im Moment garnicht, da ich zurzeit keinen Partner habe und somit auch keinen sex.. Ich habe den Schwangerschaftstest gemacht jedoch am Abend er war negativ... Ich habe gelesen, dass der Test am Abend nicht der Wahrheit entspricht.. Und zurzeit kann ich mir keinen neuen besorgen..

N^annn i}77


Wann hast du den Test gemacht? Also heute oder wann? Falls es heute war ist es kein Problem das du ihn Abends gemacht hast. Der wäre jetzt zu jeder tages und Nachtzeit positiv wenn du schwanger wärst. ;-)

LWlgmJn;9x8


Ich habe ihn gestern gemacht. Das geht glaube ich auf das selbe hinaus:) Dankeschön. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH