» »

Periode nach dem Scratching ...

B#ella xBoo hat die Diskussion gestartet


Hallo, ihr Lieben,

Ich bin in einer Kiwu-Behandlung und hatte letzten Zyklus an ZT 6 eine Gebärmutterspiegelung mit Scratching. Das Gewebe wurde auch eingeschickt und es ist alles in Ordnung, das ist also nicht meine Sorge.

Normalerweise habe ich einen 34 Tage Zyklus, manchmal auch mal 33 oder 35 Tage, aber nie weniger. Ich habe keine Schmierblutungen vorher und starte dann auch immer gleich mit viel dunklem Blut und Gewebe und sie dauert 4-5 Tage.

Diesmal ist es anders gewesen... mein Zyklus dauerte nur 28 Tage, ich hatte kein (oder nur so wenig, das es nicht aufgefallen ist) dunkles Blut, dafür aber sehr, sehr viel helles Blut und nur einmal sehr wenig Gewebe, eine Freundin redete da schon von einer Nidationsblutung (bitte keine Erklärungen, die würde es nicht geben, ich hatte die bei meiner ersten SS auch) aber dafür dauerte es definitiv zu lang (6 Tage) und war einfach zu viel Blut. Ich habe auch keinerlei SS-Anzeichen und da wir nur eine Chance von 1-2 % auf natürlichem Weg haben, denke ich auch nicht, das ich schwanger bin oder sein könnte.

Kann es sein, das sich wegen dem Scratching die GMS nicht voll aufgebaut hat und deswegen nur so wenig Gewebe dabei war ? Und das ich deswegen auch nur helles Blut hatte ? Das der Zyklus sich deswegen verkürzen kann, das hat mein Kiwu-Doc schon gesagt, aber mir macht das helle Blut dann doch Sorgen. Vor dem nächsten Stimuzyklus habe ich noch zwei Perioden vor mir, ich hoffe die sind dann wieder normal, denn meine GMS war immer super und dreischichtig, ich habe halt Angst, das sie das jetzt nicht mehr wird.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH