» »

Starke Schmierblutung während der Pilleneinnahme

DHanix98 hat die Diskussion gestartet


(Urspr. Titel: "Starke Schmierblutung - Bitte um")


Also ich hätte eine pillenpause und hab am 6.tag wieder die Pille genommen um 22 Uhr

Am nächsten dann GV und am nächsten Tag nach über 12 std nach der pilleneinnahme mich nur einmal übergeben weil ich krank geworden bin. Jetzt hab ich noch 4 Pillen übrig und hab seit 3 Tagen starke schmierblutung. Hab bei der Frauenärztin angerufen sie hat gemeint es kann vor kommen wegen Stress oder sowas ich hab aber nicht wirklich Stress. Und das ich die Pille zuende nehmen soll und dann sehen wir weiter. Jetzt ich werde durch die schmierblutung keinen GV haben (weil ich das nicht mag). Und will aber jetzt schon aufhören hatte ja zuletzt vor 2 Wochen GV. Kann ich es machen oder sollte ich noch es durchhalten? Hatte mal schmierblutung weil ich die Pille verlängert hatte aber ansonsten nie. Was soll ich tun? Ich nehme schon Kleine Tampons weil es für Slipeinlage Zuviel ist und spüren kleinen Druck.

Antworten
fllowZerlxi


Nach mind 14 Pillen kannst du geschützt Pause machen.

D"ipeKruexmi


Guck mal in die Packungsbeilage deiner Pille. Schmierblutungen ist die häufigste Nebenwirkung der Pille.

j\ust_looCking?


Nach 14 Tagen korrekter Pilleneinnahme kannst du eine Pause machen, so kannst du es unter Umständen "abbluten" lassen.

Absonsten: Übliche Nebenwirkung.

DUieKru?emxi


sie hat am 16ten Tag mit dem Blister aufgehört.

j$ust_'l<ookixng?


Stimmt... ups. Wie lange das allerdings her ist sehe ich nicht, also ob die Abbruchblutung (sollte da noch was übrig sein) kam,...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH