» »

Frage zu schmierblutungen

TurinitGy19x83 hat die Diskussion gestartet


wenn man schmierblutungen hat ,die länger als ein paar tage anhalten,ist das ein SS-Anzeichen??

Und wie ist es denn wenn man in der 7tägigen Pillenpause statt ner richtigen Blutung nur ne schmierblutung hat?

Kann in den ersten Zyklen die Blutung auch mal ausfallen,ohne dass man gleich an SS denken muss??

Wie erkenne ich in der 7tägigen Pillenpause ob es eine normale bis leichtere Blutung(kann ja aufgrund der Pille auch leichter sein als normal)ist oder nur eine verstärkte Schmierblutung??

LG Trinity

Antworten
NdicoYlxe


*augenroll*

Die SB kommt garantiert von der Pille und glaub mir, den Unterschied zwischen normaler Blutung und SB merkst du. Das siehst du allein schon an der Farbe...

Und jetzt mach dich net verrückt. Sonst drückt solver dir wieder seinen Spezial-SST auf's Auge, wenn er das morgen liest!

LG

TCrinjivty<19x83


aber so lang hatte ich bisher noch keine Schmierblutungen ,und die trat ja erst nach dem (nicht richtig ausgeübten)GV auf....?

NBico%lxe


Also ich hatte damals, als ich die pille angefangen hab zu nehmen den ganzen monat über SB.

Mach dir mal keine Sorgen. Und dass die nach dem nichtstattgefundenen GV auftraten hat wohl auch nix zu sagen (zumal, wenn sie gleich am abend kurz druff auftraten, is ne SS eh unwahrscheinlich, weil es dann keine SS-SB is ;-) so schnell geht dat mit dem einnisten auch wieder net). Dat war wohl reiner Zufall. Mach dir mal nich so'n Kopp. Wir ham dir doch gestern ausgiebig genug erklärt, was es mit SB im 1. Einnahmezyklus bei der Pille zu tun hat.

LG

N~icolxe


Außerdem, so wie ich das im Zusammenhang mit Schmierblutungen und Schwangerschaftsanzeichen verstanden hab: Dafür halten deine schon viel zu lang an.

Und mach dir auch keinen Kopp, wenn du im 2. Zyklus noch SB hast. Das kommt alles dann noch von der Hormonumstellung...

LG

N\icxole


So, noch nen Infolink für dich...

...und dann ist das Thema dann hoffentlich abgeschlossen.

[[http://www.netdoktor.at/Frage_Antwort/erstemal/alt_b/schmierblutung_b20001006.shtml]]

Lenk dich am besten mit lernen für deine Prüfung ab. Und du wirst sehen, die SB sind mit der Zeit weg :-)

LG

T|riniDty1983


die Schm.bl.traten eben erst 2-3 Tage danach auf!!

N=ico*l?e


Trotzdem:

Du hast die Pille immer penibel genau genommen, du hast keine vergessen, du hast dich nie innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme übergeben, du hast keinen Durchfall in dem Zeitraum gehabt.

Also bleibt nur zu sagen: NICHT schwanger und die Schmierblutungen kommen schlicht und ergreifend von der Hormonumstellung durch die Pille! Wovon solltest du auch schwanger sein?

Lies dir mal den Text hinter dem Link durch. Da steht auch nix anderes.

LG

T1rinitQy19_83


naja hatte ja mal Durchfall,vor der Einnahme,vielleicht hat das die Pillenwirkung nachträglich beeinflusst,wenn man mal davfon ausgeht,dass ich zwar nicht hinterher aufs klo gerannt bin,aber vielleicht ,denn der Magen hat noch ein bissl gekrummelt,hat die Pille deswegen net gewirkt...

und außerdem,auf dem von Dir genannten Link stand auch was von schwanger trotz pille

NPic.oMlxe


In dem Artikel steht gar nix von wegen Schwanger trotz Pille!

Außerdem: Ihr hattet ja noch nicht mal richtig GV. Was ihr hattet fällt locker unter Petting.

Und mal ganz ehrlich: Es ist ohne Pille schon sehr unwahrscheinlich, dass man durch einen Lusttropfen schwanger wird, der außen an die Scheide gelangt.

Es ist wahrscheinlicher, dass du den abwischst, bevor der in deine Scheide eindringt.

Also hör jetzt bitte auf dir Sorgen zu machen. Deine Beschwerden kommen rein von der Umstellung auf die Pille. Ich hatte wie schon mehrfach erwähnt im ersten Einnahmezyklus die ganze Zeit Schmierblutungen und mir ging es die ganze Zeit so beschissen, als würde ich meine Mens jeden Moment bekommen.

Also bitte, konzentrier dich jetzt auf deine Prüfungen, nicht dass du die wegen so ner Lapalie (und sorry, mehr ist das nicht! dein freund hat vollkommen recht!) versaust und in den Sand setzt!

Liebe Grüße

Tyrinpityi1983


neee mach ich net(also die Prüfungen versauen,zumindest nicht deswegen,bin ha ein schlaues Mädel,naja bis auf das thema hier*g*)

so Petting war das ja nicht,wir haben ja versucht GV zu haben,er kam aber net richtig rein (nur ein bissl ,bis es anfing weh zu tun->gleich wieder gelassen),da ich noch Jungfrau bin

NpicoPle


Ok, aber trotzdem isses unwahrscheinlich, dass es dann passiert is. Selbst wenn sich nen Lusttropfen gelöst hat, der wird vermutlich in deiner Scheide gelandet sein und da mit dem nächsten mal auf Klo gehen mit Urin wieder rausgespült worden sein. Wenn überhaupt!

Und wie gesagt, es ist ohne Pille schon sau schwer von nem Lusttropfen schwanger zu werden. Zumal ein Lusttropfen nicht zwangsläufig Sperma enthalten muss. Es kann.

Und da lohnt die ganze Aufregung echt net.

WEißt was: am besten, damit du ganz beruhigt sein kannst: wartet ihr jetzt mit'm nächsten Versuch einfach, bis deine SB ganz weg sind. Danach kann dann aber wirklich nichts mehr passieren, sofern du nicht mögliche Faktoren (und durchfall vorher gehabt ham gehört wirklich nicht dazu, weil das innerhalb der 4 Stunden nach der Einnahme passieren MUSS!) hast und wenn doch, nimmst noch ne Pille nach und gut is. Halt dich da halt an die Packungsbeilage.

LG

TUrin@ityx1983


wie meinst Du das,wenn die sb weg sind kann nichts mehr passieren ??? ?

NTicoxle


Na, scheinbar verunsichern dich die SB.

SB beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht, aber offenbar dein Denken. Also kann dann auch nach deinem Kopf dann hoffentlich nix mehr passieren. Ich meinte damit, dass es vielleicht einfach ne innere Sicherheit für dein Selbstgefühl braucht.

So und jetzt bitte, mach nicht aus ner Mücke nen Elefanten. *liebguck* Da ist nix passiert, da wird nix passieren. Das hat dir ja sogar die Herstellerfirma gesagt! Mehr garantieren, dass die SB die Pillenwirkung nicht beeinträchtigen geht nicht mehr!

So, für mich ist das Thema damit abgeschlossen. Für dich auch?

LG

Nyilpmferd


trinity,

bitte... ;-). davon, dass du immer neue threads aufmachst, in denen du jemanden suchst, der meint, du könntest schwanger sein, bekommst du auch kein baby 8-).

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH