» »

Kupferspirale

B;lonSd 0x07 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben,

Ich habe mir vor 2,5 Wochen zum ersten Mal die Kupferspirale legen lassen. Ein paar Tage danach hatte ich eine leichte Blutung. Jetzt habe ich nur noch teilweise braunen oder farblosen Ausfluss, der auch noch fürchterlich riecht. Ich dusche jeden Tag, und wechsle auch mehrmals am Tag die Binde, aber statt besser wird es schlimmer. Kann mir vielleicht jemand sagen, was das ist und wann es weg geht? Mein Frauenarzt ist leider noch bis Montag im Urlaub, sonst würde ich ihn fragen.

LG und danke schon mal für eure Ratschläge!

Antworten
Suheiklagh


Ab zum Arzt!

Übelriechender Ausfluss nach so einem Eingriff ist ein absolutes Alarmsignal, und deutet auf eine Infektion hin.

Da Dein Muttermund leicht geöffnet wurde, und ein Fremdkörper eingeführt wurde, kann dies als Komplikation zu einer Gebärmutterentzündung führen.

Damit ist nicht zu spaßen!

Lass Dir morgen früh bitte direkt einen akuten Notfalltermin beim Gynäkologen geben, oder fahre direkt (wenn das möglich ist) in die gynäkologische Ambulanz des nächsten Krankenhauses.

Wurde dir denn nicht gesagt, dass eine Infektion eine mögliche Komplikation ist? ":/

Und worauf Du achten sollst?

Alles Gute! @:)

B?lond x007


Hallo, danke für deine hilfreiche Antwort.

Nein, leider wurde mir dies nicht gesagt.

Hoffentlich kann man mir noch helfen, nicht das es schon zu spät ist.

S-h_eil<agh


Hoffentlich kann man mir noch helfen, nicht das es schon zu spät ist.

Aber sicher! Gibt ja zum Glück Antibiotika!

Alles Gute - berichte doch bitte, was der Arzt gesagt hat!

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH