» »

Wann kann ich sehen ob ich Schwanger bin?

9H7G?utemfragxe97 hat die Diskussion gestartet


Hallo und zwar bin ich mir so unsicher und möchte nicht warten.

Ich hatte vom 10.07-14.07 meine Periode ich nehme eigentlich die Pille Asumate 30 habe sie aber jetzt länger wie 3 Wochen nicht genommen und davor auch öfter mal vergessen.

Ich hatte mein erstes mal am 28.07 und am 29.07 ungeschützen GV.

Letzte Nacht und jetzt wieder ich bin zwar mega müde kann aber nicht schlafen mir ist seit gestern richtig schlecht und habe Kopfschmerzen, in der Leiste schmerzen und Unterleibschmerzen. Jetzt weiß ich nicht was los ist.

Könnte es sein das ich Schwanger werde/bin? Ab Wann kann ich es sehen? Ich hab mich mit diesem Thema einfach noch nie beschäftigt ich weiß auch nicht mit wem ich darüber reden soll.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Antworten
-vperWseplhone1x-


Naja wenn du 3wochen lang nicht die Pille genommen hast, kannst du logischerweise schwanger geworden sein.

Allerdings könntest du jetzt davon noch nix merken , , wenn es bei deinem letzten GV geschah.

18tage nach dem letzten GV kannst du testen!

VIerhhu1eter


nehme eigentlich die Pille Asumate 30 habe sie aber jetzt länger wie 3 Wochen nicht genommen und davor auch öfter mal vergessen.

Wieso hat man dann trotzdem nicht zusätzlich geschützten Verkehr, wenn man eigentlich nicht schwanger werden will?

Ich hab mich mit diesem Thema einfach noch nie beschäftigt

Dann sollte man einfach keinen Verkehr haben.

ich weiß auch nicht mit wem ich darüber reden soll

Der eventuell angehende Vater ist sicher auch dran interessiert.

Das mit dem Test wurde ja schon geklärt.

swunUshin:e83


Für echte Anzeichen ist es noch zu früh. Aber der Körper kann diese Zeichen durch Angst vor einer Schwangerschaft hervor rufen. Um Sicherheiz zu haben ist ein Test nach 18 Tagen die einzige Möglichkeit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH