» »

Ausfluss + Bauchweh + Übelkeit

SOerafi:na123x4 hat die Diskussion gestartet

Ich war gerade in der Badewanne und aufeinmal sah ich da ganz komischen Schleim (er war milchig) mit einem kleinen Blutfaden, vor 4Tagen hat meine Mens gestoppt, dazu hab ich seit 2h davor eine leichte Übelkeit und furchtbare Bauchschmerzen! Was könnte das sein? Ich habe bereits gegoogelt aber was passendes hab ich nicht gefunden 😰

Antworten
V!eXrhu etuexr

Da wirst du wohl doch schwanger geworden sein?

[[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/727171/]]

SVeelKen{bexben2016

Ich habe bereits gegoogelt aber was passendes hab ich nicht gefunden

Die bessere Alternative wäre da ein Gynäkologe, mit dem Du über Deine Beschwerden reden kannst. {:( :[]

Diese "Geschichte" kommt mir irgendwie bekannt vor, aber :-X ]:D

S<erafoina1x234

Woher kommt dir die Geschichte bekannt vor?

Snera:fina123x4

Verhueter, dadurch kann man Nicht schwanger werden, ich bin definitiv nicht schwanger ich hatte nicht einmal GV

S?eelenbEebein2x016

Irgendwo habe ich das so ähnlich schon gelesen, hier im Forum! ":/

SXerafIinab1234

Oh danke dann werd ich hier nocheinmal schauen

S~eraf/in(ax1234

Könnte es vielleicht sein, dass ich meinen Eisprung habe ?

N&ull"achtWfuen.fzehn

Wie wäre es mit einem Psychologen? ":/

Sierapfina1x234

Wieso denn das?

N;ullachtfXuenfzehxn

Weil das der dritte Faden innerhalb einer Woche ist, in dem du Angst hast, schwanger zu sein bzw. übertrieben auf irgendwelche Körperanzeichen achtest...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH