» »

Periode nach der pille danach?

A-pfelFsaft0x9 hat die Diskussion gestartet

Hallo liebes Forum,

Ich habe vor fünf Wochen mit meinem Freund spontan ungeschützten Sex gehabt. Er ist zwar nicht in mir gekommen, Aber mir ist bewusst, dass man das nicht braucht um schwanger zu werden. Ich habe vier Tage danach die Pille danach von meiner Frauenärztin bekommen. Ungefähr drei Tage lang nach der Einnahme Hatte ich Schmierblutungen. Ein gutes Anzeichen für die Wirkung? Nach zwei Wochen (nach der Pille danach) Habe ich ein sst gemacht und der ist negativ ausgefallen. Jedoch habe ich seitdem meine Periode nicht bekommen..

Also am 21.06 Periode bis 27.28.06, am 10.07 ungeschützten Sex, 14.07 Pille danach

Ich bin ziemlich verzweifelt und weiß nicht ob ich schwanger bin oder nicht...

Weiß vielleicht irgendjemand was ich tun kann?

Antworten
Vqer7hu*etexr

Wieso wartet man denn bitte vier Tage mit der Einnahme der Pille danach? Welche wurde dir verschrieben?

Der Test ist erst 19 Tage nach Einnahme der Pille danach aussagekräftig.

N8uFllacht(fuenxfzehn

Der Test ist erst 19 Tage nach Einnahme der Pille danach aussagekräftig.

Warum? :-D Der Test ist 18 Tage nach dem GV aussagekräftig ;-)

AipzfelMsafft0x9

Ich habe ein Tag danach einen Unfall gehabt und konnte dadurch nicht zum Arzt. :-))))

EllaOne hieß die Pille

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH