» »

Extrem starke Blutung nach hartem GV

l{auratxoxo hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen, ich hatte gestern Nacht mit meinem Freund ziemlich harten Sex. Danach ist uns aufgefallen dass wir beide voller Blut waren (mir ist es komplett an beiden Beinen runtergelaufen und er war unten rum komplett auch voll damit) und das Bettlaken auch, es ist bis in die Matratze durchgedrungen :/ das Blut war hellrot hab dann nen Tampon benutzt und heute morgen hat es dann auch nicht mehr geblutet. Das Tampon war auch gar nicht voll, fast weiß. Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt zum FA gehen soll, ich mache mir schon Sorgen weil es so stark geblutet hat, ich hatte das noch nie so .. Außerdem habe ich seitdem ein leichtes brennen in der scheide. Ist das normal dass es so stark bluten kann wenn man so harten sex hatte oder nicht? Ich nehme übrigens die Pille und meine Periode bekomme ich erst in 2 Wochen wenn ich meine Pause habe. danke für eure Antworten

Antworten
SBprin]gcshxild

Auf jeden Fall gehörst Du damit zum Frauenarzt... hopp hopp ;-) Normal ist das nicht.

Kglein'eHexxe21

Sowas kann bei hartem Sex vorkommen. Erstmal verzichten und heilen lassen.

C9oUmran

:-o

Habt ihr was genommen, oder wart ihr vor Geilheit so durch den Wind, dass ihr keine Schmerzen verspürt habt? Bei so viel Blut müssen doch vorher Schmerzen gewesen sein ...

KAleine*Hexe21

Ne, da muss man keine Schmerzen haben. Kontaktblutungen sind oft kurz, aber heftig. Vermischt mit Sperma und der Feuchtigkeit der Vagina sieht das meistens auch nach viel mehr aus als es wirklich war.

Veemrh1ueKtexr

Sicher, dass bei ihm auch alles in Ordnung war?

Eine "Periode" bekommst du mit Pille übrigens nicht mehr.

M>ari er2x7

Kleine Hexe,

da werden also die Schleimhäute verletzt, richtig?

Oder passiert da was am MuMu?

Kol)einenHexxe21

Das kann beides sein. Muttermund oder Schleimhäute.

S`unflHoweHr_%73

Typische Kontaktblutung. Wenn Du nicht regelmäßig zum Gyn gehst, würde ich mal hingehen und einen Abstrich machen lassen. Bei mir waren Gewebeveränderungen der Auslöser - und schmerzhaft war daran gar nichts. Es ist einfach megaempfindliches und gut durchblutetes Gewebe.

StaXpivenxt

Kann passieren. Hab ich leider auch oft, da ich zusätzlich noch eine Ektopie habe. Das blutet dann halt einfach mal schnell - auch ohne ganz harten Sex. Da reichts, wenn "er" an eine bestimmte Stelle stösst, schon blutets los. Hab das schon ein paar Mal ver"öden" lassen, da wird dann eine stinkende, dunkelbraune Tinktur aufgetragen. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was genau es ist.

Sicherheitshalber würde ich es aber beim nächsten Gyn-Besuch mal ansprechen.

Und nein, das tut nicht weh. Das merkt Frau überhaupt nicht. Man sieht dann halt nur irgendwann das Malheur.

lKauraxxoxo

Hey ich bin doch zum Arzt gegangen, bestand Verdacht auf Chlamydien. Test gemacht und die warens dann auch. Bekomme jetzt Antibiotika. Trotzdem danke für eure Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH