» »

Überfällig nach Antibiotikum?

J)e}nnix258 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

Ich hatte am 21. Juli einen Termin beim Zahnarzt wegen einem entzündeten Zahn. Habe dort Amoxicillin 1000 und Schmerztabletten bekommen, welches ich 7 Tage nehmen musste, bis der Zahn gezogen wurde.

Zudem habe ich gerade ziemlich Stress auf der Arbeit und auch im Privaten.

Normalerweise kommt meine Periode immer relativ pünktlich. Höchstens mal einen Tag zu spät. Die Pille nehme ich nicht.

Bin nun schon den dritten Tag überfällig.

Kann das mit dem Antibiotika zusammen hängen?

Liebe Grüße @:)

Antworten
NHullac5htfhuen:fzehxn

Der Eisprung und damit auch die Periode kann sich sogar völlig grundlos einfach mal so verschieben ;-) Außerdem würde ich bei drei Tagen nicht von "überfällig" reden, alles von 26-35 Tagen zählt durchaus noch als normal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH