» »

Brauner Ausfluss und die Pille

TXanja044x12 hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich habe seit gestern so komischen brauen Ausfluss. Habe heute die letzte Pille aus der Packung genommen. Wieso habe ich plötzlich so einen braunen Ausfluss, hatte das noch nie? Ich nehme seit über einem Jahr die Pille und das immer regelmäßig. Hatte vor zwölf Tagen eine Weisheitszahnop und habe danach Antibiotikumsstreifen in die Wunden bekommen. Habe schon gegoogelt und anscheinend haben die keine Wechselwirkung mit der Pille. Weiß dazu jemand noch was? Ich mache mir jetzt momentan echt Gedanken. Bin auch allgemein schon im Stress, hatte die OP, muss eine Hausarbeit schreiben und fliege morgen in den Urlaub, auf den ich mich schon ewig lange freue. Können diese Faktoren auch mit rein wirken? Lg und ich freue mich über Antworten!

Antworten
Nxullaczhtfuednfzehn

Du hast doch schon einen Faden zu dem Thema ":/ Zwischenblutungen sind eine mögliche Nebenwirkung der Pille und können immer mal auftreten. Ist doch gut, dass du jetzt sowieso alles abbluten lässt, danach ist sicher wieder alles ok.

T%annja44x12

Ja ich mach mir nur so Gedanken wegen dem ganzen :-( Ich hatte die Tage zwar keinen Geschlechtsverkehr, aber trotzdem Petting. Ich gehe nicht davon aus das da was passiert ist, aber die ganzen Sachen machen mich dann doch etwas verrückt, um es ehrlich zu sagen. Die Unsicherheit mit dem Antibiotikum, der Stress und die Angst :-/

M;edjihrxa

Bitte [[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/727704/ hier]] weiterdiskutieren. Danke!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH