» »

Hey Leute wollte mal kurz etwas zur Pille wissen?

c|ara;1234 hat die Diskussion gestartet


ich habe meine Pille fertig (also gestern, am Sonntag, die letzte Tablette genommen) und ich habe noch keinen Nachschub, da bei uns heute Feiertag ist kann ich erst morgen eine neue Packung holen. Mein problem ist dass ich gerne meine tage verschieben würde und normalerweise bekomme ich meine Periode am zweiten tag nachdem ich die letze genommen habe also am Dienstag und ich würde meine neue Packung dann erst am Dienstag bekommen (also habe ich einen tag die Pille nicht genommen). Meint ihr das ich trotzdem meine tage verschieben kann oder hat sich der Körper da schon auf die Periode eingestellt und ich kann sie durch die Pilleneinnahme nicht mehr verhindern? und wenn ich am Dienstag meine Periode schon bekommen habe und dann die Pille einnehme hört die Periode dann auf oder habe ich dann meine normale Periode die nächsten tage? ich würde gerne meine Tage am Mittwoch + Donnerstag nicht haben da ich da einen wichtigen Termin habe =) vielen dank im Voraus =)

Antworten
V/er~hue.ter


Du bekommst mit Pille gar keine Periode mehr.

Die künstliche Abbruchblutung in der Pause wird durch den Hormonabfall in der Pause hervorgerufen.

Ob bei dir ein Tag dafür ausreicht kann keiner vorhersagen. Es kann aber zu Zwischenblutungen kommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH