» »

Periode bleibt aus ... Hab total panik

N~ulla-chtfuenf!zehn


Du hast schon dreimal die Pille zwischendrin einfach abgesetzt?! Warum ??? :-o

a#ngelax-da


Nein ich hatte nach dem absetzen drei mal normal meine Periode also regelmäßig bis jetzt halt

Nkullacbh;tfuzenfzehxn


Also noch ein allerletztes Mal zum mitschreiben:

- Egal, was für Anzeichen oder sonstwas zu dir einbildest, du bist nicht schwanger!

- Ein Test ist 18 Tage nach dem GV sicher. Immer!

- Nimm künftig die Pille bitte trotzdem weiter, auch wenn sie mal temporär nicht wirken sollte

- Verlass dich nur auf die Packungsbeilage, nicht auf Aussagen von Ärzten (vielleicht hatte das Antibiotikum gar keine Wechselwirkung)

- Mach dich bitte mit der Wirkungsweise der Pille inkl. der Vergessensregeln vertraut und überlege, ggf. künftig doppelt zu verhüten.

- Wenn du weiterhin so irrationale Schwangerschaftsängste hast, such dir bitte einen Psychologen.

j&ust"_looxking?


Besonders sinnvoll weils auch sein kann dass du nach dem Absetzen bis zu einem Jahr keinen Zyklus hast... willst du das? Das Thromboserisiko ist zu Beginn auch erhöht - noch etwas tolles. Du tust deinem Körper so echt keinen Gefallen.

U#ta4x5


is doch mal gut jetzt hier... %-|

aplk[tavia


hab zwei mal eine Antibiotika tablette

Hast du das Antibiotikum verschrieben bekommen und es nach Anweisungen des Arztes genommen? Mam kann nicht mal eben 2 Tabletten Antibiotika nehmen, das weißt du hoffentlich.

afngKeRl\a-xda


Ja das war so vom Arzt angeordnet....

Es stand auch in der packungsbeilage.

Ich weiß, dass man nach absetzen der Pille erstmal keinen Zyklus oder einen unregelmäßigen haben kann, aber er war seit dem ja schon drei mal regelmäßig, das wundert mich jetzt

N7al4a85


Bei Untergewicht kann die Periode auch aubleiben.

NDullHacht'fuenfxzehn


Ich weiß, dass man nach absetzen der Pille erstmal keinen Zyklus oder einen unregelmäßigen haben kann, aber er war seit dem ja schon drei mal regelmäßig, das wundert mich jetzt

Liest du eigentlich auch, was wir hier schreiben? Du bist nicht schwanger, herrgottnochmal :|N Oder wärst du insgeheim gerne schwanger? Liest sich langam fast so...

a{nge:lxa-da


Ich weiß, dass ich nicht schwanger bin und das ist auch gut so...

Trotzdem mache ich mir Gedanken warum die Periode nicht kommt und überlege ob ich einfach mal noch ein zwei Monate warten soll und wenn sich dann nix tut zum Arzt oder gleich weil schmerzen hab ich ja keine...

N1ullachtflueKnfzehxn


Nach dem Absetzen der Pille kann es bis zu einem Jahr dauern, bis sich der Körper wieder normalisiert hat. Auch wenn du jetzt schon ein paar Mal deine Periode regelmäßig hattest. Der Arzt wird da auch nichts machen können.

j ust_l}ookingx?


Maximal Hormone geben um dich mit einer weiteren Abbruchblutung glücklich zu machen.

a7ngeUla-xda


Also sollte ich einfach mal abwarten so lange ich keine Schmerzen bekomme ...

V`erhueHtexr


Was hast du denn immer mit Schmerzen?

akngTelxa-da


Naja wenn ich schmerzen hätte würde ich ja gleich zum Arzt gehen..... So denke ich aber dass ich auch mal zwei drei Monate warten kann ob die Periode kommt bevor ich zum Arzt gehe.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH