» »

Ausbleiben des ausfluss

N+icol|asa hat die Diskussion gestartet


Hallo Gemeinde,

Ich hab da eine doofe Frage.

Am Montag hatte ich mit meinen neuen Freund das erste mal Geschlechtsverkehr, da dies nicht geplant war leider auch ohne Vergütung. %-| Normalerweise hatte ich immer nach dem GV einen ausfluss (wie immer wenn ich es ohne Gummi hatte) diesmal blieb der ausfluss aus.

Ein wenig Angst hab ich schon vor der Schwangerschaft, den test werde ich aber frühestens Anfang September machen können also dann wenn die Periode ausbleiben sollte.

Aber bestimmt gibt es eine einfache Erklärung warum diesmal der ausfluss bisher ausblieb. ???

Wenn ihr eine Erklärung habt Bitte sagt ihn mit Danke euch

Mit Sicherheit gibt es so eine Frage hier irgendwo (dann bitte schiebt mich dahin) hatte ehrlich gesagt keine Lust zu suchen.

Antworten
bZlackh0earte$dquexen


Ein wenig Angst hab ich schon vor der Schwangerschaft, den test werde ich aber frühestens Anfang September machen können also dann wenn die Periode ausbleiben sollte.

Ein mit Morgenurin durchgeführter Schwangerschaftstest ist 18 Tage nach dem GV aussagekräftig.

Ab wann du dich bezüglich sexuell übertragbarer Krankheiten durchchecken lassen kannst, wenn du das möchtest, solltest du dann bei deinem Arzt nachfragen :-)

Aber bestimmt gibt es eine einfache Erklärung warum diesmal der ausfluss bisher ausblieb. ???

Vielleicht eine andere Konsistenz bzw Menge des Spermas deines neuen Freundes? Das ist ja von Mann zu Mann wirklich sehr unterschiedlich.

f!lo,weXrli


Vielleicht ist er nicht gekommen?

b2lac_kheartedqcuexen


Oder er ist davor schon mal gekommen (zB bei der Selbstbefriedigung) und die Menge war deshalb geringer?

Nyic'ol/axsa


Also er ist gekommen, komischerweiße hab ich dies irgendwie (be)merkt, er hat es auch Naja Fluchend gesagt, und nein davor ist er bestimmt nicht gekommen.

Ich sagte ja bereits das ich frühestens Anfang September ein test machen kann oder ich warte dann nochmal bis Mitte September.

S|apixent


soso.

Du bist also mit einem neuen Mann ohne Schutz vor Krankheiten und ohne Schutz vor Schwangerschaft im Bett, "vermisst" irgendeinen Ausfluss und bist zu faul, die Suche zu benutzen? Sehr sympathisch ]:D

Was für eine Antwort auf Deine Frage erwartest Du jetzt? :-/

N,icoPlasa


Hi Sapient,

Wenn du mal wichtig gelesen hättest dann wurdest du wissen das ich wissen wollte was das ausbleiben des ausfluss bedeutet.

Deine Nachricht ist nur hier fehl am Platz und deine Verurteilung daneben.

NBullaGchtf_uenfzexhn


Aber bestimmt gibt es eine einfache Erklärung warum diesmal der ausfluss bisher ausblieb

Was erwartest/erhoffst du dir von diesem Ausfluss? Dass die Spermien wieder rausfließen und du nicht schwanger bist? Oder denkst du, da er ausblieb, bist du jetzt schwanger? Ja, ungeschützter GV kann schwanger machen, aber das hängt nicht von irgendeinem Ausfluss ab. Und ich werde nie verstehen, dass man einfach so übereinander herfällt obwohl man keine Gummis dabei hat, dann muss man auch mit den Konsequenzen leben.

Und sorry, aber:

leider auch ohne Vergütung

;-D ;-D ;-D

jCust_loo2kinxg?


Ausfluss (das Wort selbst hat für mich immer irgendwie Krankheitscharakter) hängt von vielen Dingen ab, auch vom Zeitpunkt im Zyklus. Und wenn er käme, er würde genauso wenig aussagen wie sein Ausbleiben.

PS: Die Vergütung fand ich auch himmlisch.

bPlpackhedarfted6quxeen


Ich hatte das so verstanden, dass es hier darum geht, dass das Sperma nach dem GV nicht wieder aus ihrer Vagina herausgeflossen ist. ;-D Generell aber ein bisschen wirr und im Bezug auf eine potentielle Schwangerschaft so und so irrelevant ;-D

j'ust_lqookinjg?


Ich war mir auch nicht sicher, wollte nur diesen Bereich auch mal "abdecken".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH