» »

Ziehen im Unterleib

SoerafIina12x34 hat die Diskussion gestartet


Ich weiß, dass mich hier sehr wenige mehr ernst nehmen, doch diese Frage ist mir sehr wichtig! Ich hab jetzt seit dem 3.8. ein Ziehen im Unterleib und hab ständig das Gefühl, dass ich groß auf die Toilette muss...ich weiß nicht was das sein kann. Und bevor ihr irgendwelche abfälligen Bemerkungen oder Witze macht, nicht jeder hat einen guten Draht zu seinen Eltern und redet mit Ihnen darüber und ich bin btw erst 16

Antworten
NoullamchtQfue nfzehxn


Bitte lass das mit dem Sex sein, bis du weißt, wie der Körper, die Pille etc. funktioniert. Du hast jetzt schon so viele Fäden innerhalb von 3 Wochen eröffnet... Wenn du Schmerzen hast, geh zum Arzt. Aber bitte nicht, weil du denkst, du wärst schwanger.

Sjerahfin~a1234


Das Problem ist dass ich nicht weiß ob ich Sex hatte da ich zu viel Alkohol getrunken habe

ENhemali<gerJ Nutze>r (#5J156%10x)


Ziehen im Unterleib und hab ständig das Gefühl, dass ich groß auf die Toilette muss...ich weiß nicht was das sein kann

Dann lass das doch bei deinem Hausarzt abklären, hm? :)_

Das Problem ist dass ich nicht weiß ob ich Sex hatte

Das Datum an dem du einen Blackout hattest weißt du noch? 18 Tage danach kannst du mal mit Morgenurin auf einen Schwangerschaftstest pinkeln. Die kann man auch mit 16 schon kaufen :-)

da ich zu viel Alkohol getrunken habe

Ich würde dir dann raten erst mal die Finger nicht nur von Männern, sondern auch von Alkohol zu lassen. So viel zu trinken, bis man Erinnerungslücken hat ist alles andere als gesund.

S{eraIfin\a1234


Ja ich weiß das war auch eine einmalige Sache deswegen hoff ich dass nichts passiert ist

Ich Trau mich keinen SS Test zu machen

Ich glaub nicht dass ich darauf klar kommen würde wenn er positiv wär

CQa&nbrxil


Den Duschkopf evtl vergessen wieder heraus zu nehmen? ;-D

E;hemadlig'erj Nutze\r (#515.610)


Ich Trau mich keinen SS Test zu machen

Ich glaub nicht dass ich darauf klar kommen würde wenn er positiv wär

Na gut, dann halt nicht :)_ Obwohl du ja sicher weißt, dass man durch das Pinkeln auf einen Teststreifen nicht schwanger wird. Entweder man ist es, oder eben nicht.

Aber auch ohne Test wirst du das ja spätestens so nach etwa 9-10 Monaten herausfinden :-@ Entweder du bekommst dann ein Kind, oder eben nicht.

Den Duschkopf evtl vergessen wieder heraus zu nehmen? ;-D

Wäre natürlich auch eine Möglichkeit, wobei ich eher dachte, dass sie den äußerlich angewendet hatte? ;-D ]:D

S*eraf"i*nax1234


Wie meint ihr das jetzt mit dem Duschkopf ?

Gibt es einen SS Test bei Müller oder Edeka?

V0erhue-ter


Ja, du bist schwanger.

N<ullac1htfufenfxzehn


Ach Mädel... Das mit dem Duschkopf war ein Spaß, weil du dir einfach wegen jedem Kram Sorgen machst. Einen Test gibt es in jeder Drogerie. Und wie passt das mit dem Blackout mit dem hier

ich bin definitiv nicht schwanger ich hatte nicht einmal GV

(Zitat vom 3.8. aus deinem anderen Beitrag) zusammen?

C@anbqrixl


Also im DM bekommst du ganz sicher einen. Müller und Edeka weiß ich leider nicht.

PUlaclebo0m90x6


Ich kann dir nur raten: befass dich mal mit deinem Körper, wie er funktioniert, wie und wann und wodurch man schwanger werden kann und wie/wann/wodurch eben nicht.. wie die Pille funktioniert, wann sie sicher ist, wann nicht usw.. und hab erst DANN wieder Sex wenn du das verstanden hast.. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH